Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (63/966) > >>

Dareios:
Also ich finde das sehr gelungen und atmosphärisch. Auch die Aufstellung in drei Reihen auf der Base finde ich gut.

Maréchal Davout:
Guten Morgen,

Danke für Lob und Feedback!
--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=177191#post177191 ---sieht auf alle Fälle klasse aus mit der zerstörten Kanone. Habe ich auch schon dran gedacht, z.B. mit Mauerresten, Zäunen etc. eine dynamischere, mehr szenische Basengestaltung zu machen. Die Frage ist nur, ob so etwas (mit größeren Teilen wie eben einer Kanone) im Gesamtbild auf dem Spieltisch nicht zu unharmonisch wirken könnte. Dann besser solche Elemente als einzelne Geländeteile nach Geschmack und Platz aufstellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich war da erst auch noch vorsichtiger. Im Gesamtbild wirkt die Kanone auf dieser Base meines Erachtens nicht unharmonisch. Es hat ja auch nicht jede Base sowas größeres mit drauf. 2-3 mal pro Armee verträgt der Gesamteindruck das aber. Niedrige Büsche, Mauerreste, Gefallene und dergleichen passen gut, wenn sie ab und zu Bases bereichern. Bäume und Zelte etc. wären mir zu groß für eine sich bewegende Brigade.

Gruß
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=177199#post177199 ---Also ich finde das sehr gelungen und atmosphärisch. Auch die Aufstellung in drei Reihen auf der Base finde ich gut.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich muss auch sagen, dass eine Aufstellung in drei Reihen ziemlich gut aussieht. Vielleicht mache ich das auch mal mit den Franzosen - z.B. drei marschierende Reihen :)

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Ich habe nun meine erste östereichische Kavallerieeinheit angemalt - östereichische Ulanen! Für mich erfrischende Uniform- und Wimpelfarben, die viel Spass bei der Bemalung gemacht haben.

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Die Farben sind ja ganz schick, nur an die kurzen Länzchen kann ich mich nicht recht gewöhnen, scheinen ja kaum länger als eine Charleville. :diablo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln