Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 31. Dezember 2020 - 12:38:36 ---Zu meinen Sets:
Aaah, dann habe ich defintiv Esci-Reiter! Egal, ich mag keine einzelne Figur mehr missen :)
Zu deinem Gruppenfoto:
Das ist die Art von Bild, die mich vor ein paar Jahren zurück zu den kleinen 1:72ern brachten und mein Interesse an der napoleonischen Zeit erneut weckten.
In diesem Sinne:
Danke dir für die tolle Heerschau :D
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung zu den Fotos!
Deine Minis: ja, Esci ist auch immer schön modelliert, deren Stifte unter den Hufen sind eigentlich auch ziemlich passgenau und mit etwas Leim habe ich da sehr selten Probleme. Zügel fehlen, Pferdedecken/schabracken sind nicht immer korrekt - den Rest sieht man bei Plasticsoldierreview.
Riothamus:
Die neu gezeigten Bilder und dazu gegebenen Infos sind wieder alle toll und beeindruckend. Mir fehlt nur seid gestern irgendwie die Zeit, obwohl da bald ein ganzes neues Jahr geliefert wird, um darauf einzugehen wie gedacht. Mal schauen, ob es dann klappt. Die Pläne hören sich jedenfalls gut an.
Nur: Sind das nicht 24 Brigaden?
Und bei meinen 1/72-Gedanken ist ja zu berücksichtigen, dass ich ja für Rom und Karthago welche habe. Und auch zweimal Seevölker von HäT. Die lagen jahrelang im Modellbaushop und taten mir irgendwann leid. Alles größtenteils unbemalt. Zudem fehlen mir Streitwagen für die Seevölker.
Die 1/72-Gedanken hinsichtlich der Napo-Zeit sind eben davon ahängig, wo ich in Zukunft hin möchte und was ich mir noch anschaffen will.
Nun, dass sind Überlegungen für's neue Jahr und so wünsche ich euch auch einen guten Rutsch.
D.J.:
Hallo Rio :)
Unverschämterweise den Thread vom Maréchal shanghaiend, dir auch auch einen guten Rutsch :)
Und wenn du Hilfen, praktisch oder theoretisch, beim napoleonischen 1:72 benötigst ... du weißt ja, wo du uns findest ;)
Pass`auf dich auf und komm gut in 2021 hinein
D.J. ;D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 31. Dezember 2020 - 16:55:57 ---Die neu gezeigten Bilder und dazu gegebenen Infos sind wieder alle toll und beeindruckend. Mir fehlt nur seid gestern irgendwie die Zeit, obwohl da bald ein ganzes neues Jahr geliefert wird, um darauf einzugehen wie gedacht. Mal schauen, ob es dann klappt. Die Pläne hören sich jedenfalls gut an.
Nur: Sind das nicht 24 Brigaden?
Und bei meinen 1/72-Gedanken ist ja zu berücksichtigen, dass ich ja für Rom und Karthago welche habe. Und auch zweimal Seevölker von HäT. Die lagen jahrelang im Modellbaushop und taten mir irgendwann leid. Alles größtenteils unbemalt. Zudem fehlen mir Streitwagen für die Seevölker.
Die 1/72-Gedanken hinsichtlich der Napo-Zeit sind eben davon ahängig, wo ich in Zukunft hin möchte und was ich mir noch anschaffen will.
Nun, dass sind Überlegungen für's neue Jahr und so wünsche ich euch auch einen guten Rutsch.
--- Ende Zitat ---
Danke! Nutze gern im neuen Jahr die Zeit, um nochmal auf Details einzugehen 🙂
Es sind natürlich 24 Brigaden - solche Fehler baue ich ein, um zu sehen, ob ihr noch aufpasst 😉
1/72 bei Rio: ja, nachdenken, entscheiden und zielbewusst umsetzen, würde ich sagen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 31. Dezember 2020 - 17:04:37 ---Hallo Rio :)
Unverschämterweise den Thread vom Maréchal shanghaiend, dir auch auch einen guten Rutsch :)
Und wenn du Hilfen, praktisch oder theoretisch, beim napoleonischen 1:72 benötigst ... du weißt ja, wo du uns findest ;)
Pass`auf dich auf und komm gut in 2021 hinein
D.J. ;D
--- Ende Zitat ---
Genau! Das hier ist ja quasi auch der 1/72-Napo-(Selbst)hilfethread 😉
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch, auf ein gutes Jahr 2021 (mit weniger Corona)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln