Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (630/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 03. Januar 2021 - 11:18:23 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Januar 2021 - 10:53:38 ---Danke für deinen Zitate-Rumble, Mr. D.J.!
--- Ende Zitat ---

Ich lese hier eben alles mit :)
Nur heute scheint die Forensoftware mit mir böse zu sein? Keine Vorschau, manchmal lässt sich ein Thread erst nach zig Versuchen öffnen ...  :-\
Aber jetzt läuft es hofentlich.
Die Artillerie sieht sehr gut aus. Da hast du die Details der Miniaturen meiner Meinung nach perfekt herausgearbeitet. Sehr schön gemacht :)

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

Pappenheimer:
Dolle Ari.

Tut mir leid, dass ich nicht recht zum Schreiben komme. Tue eben lieber zocken und schreiben und malen geht auch nicht Abends/Nachts so gut. ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 03. Januar 2021 - 18:17:28 ---Dolle Ari.

Tut mir leid, dass ich nicht recht zum Schreiben komme. Tue eben lieber zocken und schreiben und malen geht auch nicht Abends/Nachts so gut. ;)

--- Ende Zitat ---

Danke, Pappenheimer! Kein Problem 😉 Kenne das - mit Pinsel in der Hand schreibt es sich hier so schlecht. Freue nich trotzdem über deinen Kommentar sehr. Aber auch über deine neuen Einheiten und Spielberichte und diese entstehen eben durch deine sinnige Prioritätensetzung.

Riothamus:
Auch die Artillerie ist wieder herrlich geworden.

@ D.J.: Wer braucht schon ein Wohnzimmer, wenn er ein Schlachtfeld hat?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 03. Januar 2021 - 19:06:40 ---Auch die Artillerie ist wieder herrlich geworden.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln