Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (631/966) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Pappenheimer am 03. Januar 2021 - 18:17:28 ---Dolle Ari.

Tut mir leid, dass ich nicht recht zum Schreiben komme. Tue eben lieber zocken und schreiben und malen geht auch nicht Abends/Nachts so gut. ;)
--- Ende Zitat ---

Manchmal muss man(n) eben Prioritäten setzen  ;D
Passt schon so, ich freue mich auf weitere Spielberichte aus deiner Feder.

--- Zitat von: Riothamus am 03. Januar 2021 - 19:06:40 ---@ D.J.: Wer braucht schon ein Wohnzimmer, wenn er ein Schlachtfeld hat?
--- Ende Zitat ---

Ich! Wo soll ich Couchgeneral denn meine Couch zum Ausruhen hinstellen?  ;D
Nein, nein. Ein Wohnzimmer muss sein ;)

Maréchal Davout:
Ich muss auch sagen, dass es für den Familienfrieden eindeutig eine Verbesserung ist, dass das Spielen nicht mehr im Wohnzimmer stattfindet 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Die folgenden vier Brigaden wurden auch kürzlich wiedergefunden:

3x Kürassierbrigaden (hauptsächlich ESCI und teilweise Airfix im 2. Glied untergemischt) und 1x Gardejäger von Revell. Wenn ich neue Kürassiere bemalen will, werde ich wohl nur Zvezda nehmen, bis dahin habe ich nun aber 7 Kürassierbrigaden und 2 Einheiten Carabiniers für die schwere Reservekavallerie. Das ist erstmal schon ordentlich...

Wie gefallen die Ergänzungen euch?

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. Januar 2021 - 09:05:05 ---Ich muss auch sagen, dass es für den Familienfrieden eindeutig eine Verbesserung ist, dass das Spielen nicht mehr im Wohnzimmer stattfindet 😉
--- Ende Zitat ---

;D Wem sagst du das :D

Die Kavallerie sieht klasse aus. Vor allem homogen! die Mischung fällt (mir zumindest) nicht ins Auge, was für dieses Vorgehen spricht.
Das sieht richtig gut aus  :)

Planspieler:
Hallo!
Die Bilder sind einfach toll. Du sprichst anscheinend die Basen als Brigaden an. Welche Gliederung (Darstellungsmaßstab) hast du da und nach welchen Regeln spielst du?
Grüße vom Planspieler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln