Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Himmel hilf, was für ein Anblick!
Das sieht einfach nur klasse aus :D Das Gehöft ist super geworden! Es ist, wie du sagst, kein Diorama, was wir als Spiler von historischen TT benötigen. Da behindern zu viele Details nur, denke ich. So passt das meiner Meinung nach sehr gut. Und die Windmühle ... ich bin gerade schockverliebt!
Was ist das für eine? Hatte ich das schon einmal gefragt? Ich habe auf die Schnelle deine Antwort nicht gefunden, falls ja. Ich glaube, so eine brauche ich auch!
:o
Riothamus:
Auch das sieht wieder einfach nur großartig aus. Denn gegenüber Dioramen muss dies Gelände praktikabel sein.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 06. Januar 2021 - 11:11:08 ---Himmel hilf, was für ein Anblick!
Das sieht einfach nur klasse aus :D Das Gehöft ist super geworden! Es ist, wie du sagst, kein Diorama, was wir als Spieler von historischen TT benötigen. Da behindern zu viele Details nur, denke ich. So passt das meiner Meinung nach sehr gut. Und die Windmühle ... ich bin gerade schockverliebt!
Was ist das für eine? Hatte ich das schon einmal gefragt? Ich habe auf die Schnelle deine Antwort nicht gefunden, falls ja. Ich glaube, so eine brauche ich auch!
:o
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! Freut mich, dass die Gebäude gut ankommen :) Bei der Mühle muss ich nochmal schauen, welche Marke das ist. Wie so oft im Second-Hand-Eisenbahnladen gekauft - für 7 Euro.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 06. Januar 2021 - 14:19:33 ---Auch das sieht wieder einfach nur großartig aus. Denn gegenüber Dioramen muss dies Gelände praktikabel sein.
--- Ende Zitat ---
Danke! So ist es. Passt diese Mühle denn in etwa auch nach Belgien? Ich bin da in den Details nicht firm genug, obwohl ich durchaus überall wo ich hinkomme, gern in Bauernhaus-Open Air-Museen gehe und mir auch Mühlen anschaue. Letztens war ich sogar in einem Mühlenmuseum. Aber die Details verschwimmen.
Wo passt diese Mühle am besten hin?
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier weitere Höfe, Kirchen, süddeutsche Häuser zusammen mit der Grande Armée, die ihr teilweise zumindest aus Spielberichten kennen könntet:
Noch nicht zu sehen war vielleicht die größere Base mit Hof im L-Winkel und die Kapelle/Kirche dahinter.
Was sagt ihr dazu?
Zur Mühle: Habe nochmal sehr genau geschaut - Hersteller ist nicht am Modell zu lesen. Ich habe sie ja ohne Packung oder so gekauft. Hätte geschätzt, dass sie von Faller oder so ist... Tut mir leid!
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln