Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (644/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. Januar 2021 - 11:19:48 ---Wähnääh ... die Russen kommen! Sag meiner Frau Bäschaid, wir müssen in den Keller. Und nimm das halbzöllige Snüffelstück mit! Dat tut doch nich Not, dat dat hier rumoxidieren tut! Und such mir den Eckhaad. Wo isser denn jetzt schon wieder? Eckhaaaahd!!!
(Sorry! Ich konnte nicht widerstehen  ;D )

--- Ende Zitat ---

;D Den Witz hatte ich ja absichtlich aufgelegt und mir nur den "Eckard" verkniffen ;) Siehst du die Russen im Foto denn?

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Januar 2021 - 11:30:45 ---
--- Zitat von: D.J. am 12. Januar 2021 - 11:19:48 ---Wähnääh ... die Russen kommen! Sag meiner Frau Bäschaid, wir müssen in den Keller. Und nimm das halbzöllige Snüffelstück mit! Dat tut doch nich Not, dat dat hier rumoxidieren tut! Und such mir den Eckhaad. Wo isser denn jetzt schon wieder? Eckhaaaahd!!!
(Sorry! Ich konnte nicht widerstehen  ;D )

--- Ende Zitat ---

;D Den Witz hatte ich ja absichtlich aufgelegt und mir nur den "Eckard" verkniffen ;) Siehst du die Russen im Foto denn?
--- Ende Zitat ---

Ne, ich bin gerade das Dach des Stalls am decken. Dafür müsste ich das Bild größer machen, dann vielleicht?

D.J.:
So, das Dach ist gedeckt und der Stall getüncht. Das Bild habe ich nochmal vergrößert, aber ich sehe leider keine Russen oder kann sie nicht gut genug erkennen  :-[

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. Januar 2021 - 12:05:21 ---So, das Dach ist gedeckt und der Stall getüncht. Das Bild habe ich nochmal vergrößert, aber ich sehe leider keine Russen oder kann sie nicht gut genug erkennen  :-[

--- Ende Zitat ---

Also (es kommen ja noch Großaufnahmen...), aber hinten (also oben links): da sieht man vielleicht zumindest die grünen russ. Kanonenlafetten? Die Infanterie- und Kavallerieformationen oben im Bild (oberhalb des preuß. Zentrums) sind auch russisch.

Nochmal zu preuß. Ulanen:

Es gibt inzwischen tatsächlich auch welche von Strelets. Leider kann Strelets zwar schon viel inzwischen, aber immernoch keine Pferde: http://www.plasticsoldierreview.com/review.aspx?id=2817

Riothamus:
Die, die sich im Hintergrund als Preußen tarnen, damit der Zar sie übersieht? Auf die Entfernung kann ich nur loben, dass sie da sind und mehr auf das Foto bringen. Jetzt sehe ich aber auch beide Meilensteine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln