Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 12. Januar 2021 - 12:10:58 ---Die, die sich im Hintergrund als Preußen tarnen, damit der Zar sie übersieht? Auf die Entfernung kann ich nur loben, dass sie da sind und mehr auf das Foto bringen. Jetzt sehe ich aber auch beide Meilensteine.
--- Ende Zitat ---
:) Neben dem rechten Meilenstein ist sogar ein Wegweiser zu erkennen... Na, dann wird es wohl mal Zeit für größere Aufnahmen der Russen!
Maréchal Davout:
So, ein kleiner russ. Kavallerieverband:
Eine Brigade russ. Kürassiere von Zvezda, 2x russ. Dragoner (HäT und Revell) und russ. Artillerie-Unterstützung und der Kommandeur mit Stab von Italeri (Generalstabsset).
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Aber der Wegweiser hat sich hinter dem Zaun versteckt.
Die Russen sehen wie immer toll aus. Wie groß willst du bei denen noch werden?
D.J.:
Oh, das sieht gut aus! Die Minis in der Komposition mit den Häuschen ... sehr schön in Szene gesetzt :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 12. Januar 2021 - 13:29:02 ---Aber der Wegweiser hat sich hinter dem Zaun versteckt.
Die Russen sehen wie immer toll aus. Wie groß willst du bei denen noch werden?
--- Ende Zitat ---
Danke! Die russische Armee soll sehr groß werden. Dann werden sie für 1812-14 eingesetzt (auch Borodino, wo ich viel brauche) und eben auch mal für Austerlitz und so, obwohl die Uniform falsch ist.
1/3 der Infanterie waren russ. Jäger, also werde ich auch 1/3 der Infanteriebrigaden durch Jäger darstellen. Wie hoch würdet ihr den Anteil an Grenadieren machen? Die wurden doch auch wie bei den Österreichern für die Schlacht massiert, oder? Wenn ich 18 Brigaden mit Musketieren darstelle, wieviele sollten es bei den Grenadieren sein?
P.S.: Man beachte auch die bäuerlichen Menschen auf dem Hof links oben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln