Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke!
Russich-grün ist bei mir GW Dark Angels Green.
Der Eimer ist beim Zvezda-Artilleristen mit auf dessen Eigenbase mit drauf, was ich bei so fitzeligem Kram für eine sehr gute Lösung halte. Details musste ich bei den Artilleristen teils übrigens auch typischerweise mit dem feinen Pinsel neu definieren (zB. Knöpfe). Aber an der Artillerie kommt man nicht vorbei und die Kanonen sind wie immer bei Zvezda ein Traum!
D.J.:
Ah, danke dir :)
Ja, Zvezda und ich ... ich glaube, wir werden in diesem Leben keine großen Freunde mehr, obwohl ich ungern auf ihre Miniaturen verzichten möchte.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 14. Januar 2021 - 13:36:36 ---Ah, danke dir :)
Ja, Zvezda und ich ... ich glaube, wir werden in diesem Leben keine großen Freunde mehr, obwohl ich ungern auf ihre Miniaturen verzichten möchte.
--- Ende Zitat ---
Deren Kavallerie und Artillerie ist einfach nur genial - dir fehlt auch noch die Zvezda-French Foot Artillery, wie ich meine. Generell hast du wohl noch gar keine franz. Linienfussartillerie, stimmts?
Riothamus:
Vieles von Zvezda ist genial. Die Republikanischen Römer finde ich besonders toll.
Auch dein neuestes Wimmelbild ist einfach toll.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 14. Januar 2021 - 14:54:50 ---Vieles von Zvezda ist genial. Die Republikanischen Römer finde ich besonders toll.
Auch dein neuestes Wimmelbild ist einfach toll.
--- Ende Zitat ---
Ja, diese Römer habe ich auch, sehr schön!
Danke, Rio!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln