Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (679/966) > >>

Maréchal Davout:
Ja, die Knoten wollte ich auch erst noch erwähnen - das Wesentliche sind auf jeden Fall die hellblauen Hosen.

D.J.:
Ich bin im Moment etwas außen vor, was die Fachdiskussion angeht, aber ich schaue mir mit großer Freude die tollen Bilder an ;)
Bitte lasst euch nicht stören!
Da ist auch für mich viel knowledge-to-go mit dabei!
Bitte weitermachen :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 02. Februar 2021 - 15:33:25 ---Ich bin im Moment etwas außen vor, was die Fachdiskussion angeht, aber ich schaue mir mit großer Freude die tollen Bilder an ;)
Bitte lasst euch nicht stören!
Da ist auch für mich viel knowledge-to-go mit dabei!
Bitte weitermachen :)

--- Ende Zitat ---

Gern nachfragen bei Diskussionen! Schön, dass dir die Bilder Freude machen!

D.J.:
Sobald Österreicher udn Ungarn bei mir auf den Tisch kommen :)
Bis dahin lautet meine Agenda ... lesen und staunen und an den (wirklich schönen) Bildern erfreuen :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 02. Februar 2021 - 16:13:03 ---Sobald Österreicher udn Ungarn bei mir auf den Tisch kommen :)
Bis dahin lautet meine Agenda ... lesen und staunen und an den (wirklich schönen) Bildern erfreuen :)

--- Ende Zitat ---

Sehr gut :) Es ist auch ganz sinnig, sich an deiner Stelle jetzt nicht zu verzetteln - ich würde bei deinem aktuellen Stand auch erstmal die Lücken bei den Franzosen schließen, die Briten zuende aufbauen und dann ein paar preußische Regimenter, Artillerie und Kavallerie ergänzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln