Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Schnappatmung!
Ich konnte erst jetzt wieder online gehen und sehe dann diese wunderbare Truppe ... :o
Keine Albernheit, keine versteckte Ironie, einfach nur Staunen und das (Kinder)Herz und das Auge an dem erfreuen lassen, was du hier zeigst :)
Ganz, ganz große Klasse :D
tattergreis:
Schließe mich dem Lob an, die sehen hervorragend aus.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 06. Februar 2021 - 17:28:54 ---Schnappatmung!
Ich konnte erst jetzt wieder online gehen und sehe dann diese wunderbare Truppe ... :o
Keine Albernheit, keine versteckte Ironie, einfach nur Staunen und das (Kinder)Herz und das Auge an dem erfreuen lassen, was du hier zeigst :)
Ganz, ganz große Klasse :D
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J.!!! :D "Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter" bzw. Nicht zwecklos geschehen D.J.s Geschenke - so habe ich die beiden Reiter von dir hoffentlich einem würdigen Zweck zugeführt, danke nochmal! :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 06. Februar 2021 - 18:35:20 ---Schließe mich dem Lob an, die sehen hervorragend aus.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich weiß noch, wie ich bei der letzten Waterloo-Berichterstattung vom Angriff der leichten Gardekavallerie sprach und du fragtest: Sind da auch die Chasseurs a Cheval dabei? Wenn diese Jungs jetzt im Foto sind, brauchst du nicht mehr nachfragen ;)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Februar 2021 - 18:58:47 ---Danke, D.J.!!! :D "Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter" bzw. Nicht zwecklos geschehen D.J.s Geschenke - so habe ich die beiden Reiter von dir hoffentlich einem würdigen Zweck zugeführt, danke nochmal! :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das erfreut mich besonders :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln