Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 07. Februar 2021 - 08:55:05 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. Februar 2021 - 18:58:47 ---Danke, D.J.!!! :D "Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter" bzw. Nicht zwecklos geschehen D.J.s Geschenke - so habe ich die beiden Reiter von dir hoffentlich einem würdigen Zweck zugeführt, danke nochmal! :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das erfreut mich besonders :)
--- Ende Zitat ---
Schön, bald kommt auch gewisse Infanterie (Grenadiere und Füsiliere)... ;)
Maréchal Davout:
Hallo,
So, von einem Hobbykollegen bekam ich diese Ulanen und berittenen Jäger:
Die Minis sind von Strelets und vielleicht nicht das Schönste, was es gibt, aber ich habe noch so viele Lücken bei meiner erst langsam wachsenden russ. Armee, dass ich dankbar bin, sie zu haben.
Nun gibt es nur ein Problem: Ihnen wurden die Standfüße abgeschnitten und dankenswerter Weise wurden sie in diese Basestreifen verklebt. Diese sind aber breiter als GA-Bases, so dass ich sie so im Spiel nicht verwenden kann. Ich wurde schon gewarnt, dass mir das Ganze auseinander fliegen könnte, sollte ich versuchen, das auf meine Maße zu stutzen...
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
So, weiter geht es:
Da ich diese russ. Ulanen und berittenen Jäger so angeordnet nicht im Spiel nutzen kann, habe ich es einfach gewagt, die Bases meinen Bedürfnissen anzupassen:
Das sind genau meine Brigadebases, auf denen sie nun stehen und ich bin zufrieden. Sie sind sicher nicht optisch auf einem Level mit den neuen franz. Garde-Chasseurs, aber in Ordnung!
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Also schämen musst du dich nicht für die. Und aufgeweichter Boden ist doch auch mal schön.
tattergreis:
Ich finde die nicht genug herausragend ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln