Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (71/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=180475#post180475 ---Also man merkt, daß Du Dir mittlerweile beim Bemalen wesentlich mehr Mühe gibst und das Resultat kann sich dementsprechend sehen lassen :) Sehr schick geworden die Jungs!
--- Ende Zitat ---
Danke, Greymouse! Wäre ja auch schade, wenn keine Entwicklung passieren würde, ne? ;) Manchen Sachen muss man sich auch mal bewusst widmen, wie in meinem Fall Pferdefell. Hier habe ich jetzt z.B. bei den grauen Pferden Apfelschimmel gemalt habe und generell mehr schichte.

Gruß
Felix

umbranoctis:
:thumbup_1:

Dareios:
Wirklich gut geworden die neuen Truppen. Ich fidne der Schimmeleffekt ist dir gut gelungen. Wie hast du das denn gemacht?

Decebalus:
Das sieht alles sehr schön aus. Gefällt mir.

Als alter Kritikaster aber doch etwas Kritik:

- Bei der Generalsbase fällt sehr auf, dass offensichtlich zwei verschiedene Sets verwendet wurden. Der Kopf des Husars ist ja doppelt so groß, wie der des Generals!

- Berittene Österreicher Artillerie hatte doch disen speziellen Sitz auf der Lafette. Gibt es den nicht im Set?

Trall:
Der Herr hat eben den in Verwaltungen üblichen Wasserkopf. Reine Berufskrankheit :mosking:

Mir gefallen die Apfelschimmel.
Schreib bitte mal wie Du die gemalt hast.

Grüße
Trall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln