Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 00:13:01 ---Danke! Freut mich, dass der eingeschlagene Weg Anklang findet. Solche Schanzkörbe könnte ich noch mehr gebrauchen...
--- Ende Zitat ---
Ich kann nichts versprechen, schaue aber am Wochenende mal nach ;)
Milhaud sieht klasse aus! Ich mag das etwas ruhigere Base sehr. Einem Kommandanten angemessen :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 12. Februar 2021 - 08:30:45 ---Und es sieht auch sehr fein aus.
--- Ende Zitat ---
Danke! Für Murat male ich eine Tigerfellschabracke... :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 12. Februar 2021 - 09:05:28 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 00:13:01 ---Danke! Freut mich, dass der eingeschlagene Weg Anklang findet. Solche Schanzkörbe könnte ich noch mehr gebrauchen...
--- Ende Zitat ---
Ich kann nichts versprechen, schaue aber am Wochenende mal nach ;)
Milhaud sieht klasse aus! Ich mag das etwas ruhigere Base sehr. Einem Kommandanten angemessen :)
--- Ende Zitat ---
Bewegte/ruhige Command Base: Die Mischung hat für mich ihren Reiz! Die Mehrzahl in ruhiger Pose, aber mal darf gerade so eine Kavallerie-Command Base auch mit dem Säbel in der Luft anfeuernd vorreiten. Die meisten Kav-Einheiten, die sie führen werden, sind ja auch eher im Galopp/Trab, als in Ruhepose.
Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.! :o
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 10:00:29 ---Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.! :o
--- Ende Zitat ---
Ach, das passt schon.
Ich bin eh derzeit am Umräumen, da ist das nur en kleiner Seitenblick und eine kurze Nachricht.
Kann aber Sonntag / Montag werden, bis der Tower Houston da ein GO oder NOGO gibt ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 12. Februar 2021 - 14:50:49 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 10:00:29 ---Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.! :o
--- Ende Zitat ---
Ach, das passt schon.
Ich bin eh derzeit am Umräumen, da ist das nur en kleiner Seitenblick und eine kurze Nachricht.
Kann aber Sonntag / Montag werden, bis der Tower Houston da ein GO oder NOGO gibt ;)
--- Ende Zitat ---
Schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln