Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (701/966) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 00:13:01 ---Danke! Freut mich, dass der eingeschlagene Weg Anklang findet. Solche Schanzkörbe könnte ich noch mehr gebrauchen...
--- Ende Zitat ---

Ich kann nichts versprechen, schaue aber am Wochenende mal nach ;)

Milhaud sieht klasse aus! Ich mag das etwas ruhigere Base sehr. Einem Kommandanten angemessen :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 12. Februar 2021 - 08:30:45 ---Und es sieht auch sehr fein aus.

--- Ende Zitat ---

Danke! Für Murat male ich eine Tigerfellschabracke... :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. Februar 2021 - 09:05:28 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 00:13:01 ---Danke! Freut mich, dass der eingeschlagene Weg Anklang findet. Solche Schanzkörbe könnte ich noch mehr gebrauchen...
--- Ende Zitat ---

Ich kann nichts versprechen, schaue aber am Wochenende mal nach ;)

Milhaud sieht klasse aus! Ich mag das etwas ruhigere Base sehr. Einem Kommandanten angemessen :)

--- Ende Zitat ---

Bewegte/ruhige Command Base: Die Mischung hat für mich ihren Reiz! Die Mehrzahl in ruhiger Pose, aber mal darf gerade so eine Kavallerie-Command Base auch mit dem Säbel in der Luft anfeuernd vorreiten. Die meisten Kav-Einheiten, die sie führen werden, sind ja auch eher im Galopp/Trab, als in Ruhepose.

Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.!  :o

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 10:00:29 ---Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.!  :o
--- Ende Zitat ---

Ach, das passt schon.
Ich bin eh derzeit am Umräumen, da ist das nur en kleiner Seitenblick und eine kurze Nachricht.
Kann aber Sonntag / Montag werden, bis der Tower Houston da ein GO oder NOGO gibt ;) 

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. Februar 2021 - 14:50:49 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. Februar 2021 - 10:00:29 ---Schanzkörbe: Oh, das war gar nicht meine Intention, als ich es angesprochen habe - aber danke fürs schauen, D.J.!  :o
--- Ende Zitat ---

Ach, das passt schon.
Ich bin eh derzeit am Umräumen, da ist das nur en kleiner Seitenblick und eine kurze Nachricht.
Kann aber Sonntag / Montag werden, bis der Tower Houston da ein GO oder NOGO gibt ;)

--- Ende Zitat ---

Schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln