Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
Gut gemacht. Das Pferd ist eigentlich des Reiters unwürdig. Es wirkt schon sehr unnatürlich und irgendwie fällt mir immer gleich ins Auge, wenn es Zinn ist und anders als Fans des Marterials mag ich den Anblick nicht so gern. Der Strauch unter den Hufen von Murats Pferd ist auch irgendwie komisch.
Für ne frühere Strelets-Mini sieht es doch ganz gut aus. :) Murat ist sicher ne gute Wahl. Brauchst Du doch dann eigentlich oft genug, dass es sich lohnt.
Schöne Braunschweiger auch. Mir gefällt auch dieses Farbschema. Passt halt gut zur Mode der Zeit wie Du schon sagtest.
Commissar Caos:
ich finde es super. Durch die dynamische Pose der Pferde stechen die Beiden gebührend aus der Schlachtordnung hervor
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 21. Februar 2021 - 11:12:59 ---Gut gemacht. Das Pferd ist eigentlich des Reiters unwürdig. Es wirkt schon sehr unnatürlich und irgendwie fällt mir immer gleich ins Auge, wenn es Zinn ist und anders als Fans des Marterials mag ich den Anblick nicht so gern. Der Strauch unter den Hufen von Murats Pferd ist auch irgendwie komisch.
Für ne frühere Strelets-Mini sieht es doch ganz gut aus. :) Murat ist sicher ne gute Wahl. Brauchst Du doch dann eigentlich oft genug, dass es sich lohnt.
Schöne Braunschweiger auch. Mir gefällt auch dieses Farbschema. Passt halt gut zur Mode der Zeit wie Du schon sagtest.
--- Ende Zitat ---
Danke für Anerkennung und Kommentar! Vielleicht wechsele ich das Pferd nochmal, vielleicht nicht. Man kann es eben auch wie Commissar Caos sehen und Zaumzeug und Sattel sind prächtiger als bei jedem anderen Pferd, das ich besitze.
An den Grasbüschel unterm Huf muss ich nochmal mit dem Pinsel dran, da habe ich Schatten und Schattierung irgendwie vergessen 😅
Braunschweiger machen für mich auch gerade wegen der Lanzen in der Luft mit Wimpel was her. Das ist ein schickes kleines Kontingent für Quattre Bras und Waterloo. 1809 hatten die Ulanen noch eine andere Uniform an Erzherzog Karls Seite, aber jene wird exakt von meinen Österreicher Ulanen getroffen 😊
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 21. Februar 2021 - 12:20:04 ---ich finde es super. Durch die dynamische Pose der Pferde stechen die Beiden gebührend aus der Schlachtordnung hervor
--- Ende Zitat ---
Danke! So war eben auch die Zielsetzung und auch die von Murat selbst stets 😉
flytime:
Starkes Kommandobase. Gefällt mir sehr gut. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln