Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (715/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: flytime am 21. Februar 2021 - 14:59:04 ---Starkes Kommandobase. Gefällt mir sehr gut. :)

--- Ende Zitat ---

Danke, flytime!! Freue mich schon, ihn dann mal mit 14 Brigaden Kavallerie angreifen zu lassen.  :D

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute mal was kleines, nicht so königlich wie Murat im letzten Beitrag - Meine neue Kochfeuer-Base!

Das Modell ist schön gestaltet und von Atlantic (U.S. Cavalry-Serie, wo auch die eine Sorte Zelte, die ich zeigte, herkommen).
Zwischen Zelten und Musketenpyramiden sicher eine willkommene Ergänzung, oder?
Wie findet ihr es?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Das sieht super aus. Nur die "Löcher" in den Säcken im Hintergrund sind unschön. Am besten gefällt mir der Wagen und die Feuerstelle.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 22. Februar 2021 - 11:23:59 ---Das sieht super aus. Nur die "Löcher" in den Säcken im Hintergrund sind unschön. Am besten gefällt mir der Wagen und die Feuerstelle.

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Um die Feuerstelle geht es ja auch vor allem ;)
Die "Löcher"/Gussnähte in den Säcken sind unschön. Wie oft bei den Esci-Pferden (z.B. bei den brit. Husaren hat man das). Bei 1/72 auch oft nicht so gut zu entfernen, aber ich werde mal schauen... und dann ggf. neu bemalen.

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute kommt als Command Base mal ein französischer Kommandeur, der nicht näher bezeichnet ist, was aber für viele Szenarien auch gut ist (denn 80+ namhafte Kommandeursbases will ich dann doch nicht machen):

Alle Minis sind hier von Zvezda-franz. Generalstab und gefallen mir sehr gut. Der Kommandeur hat ein kleines Büchlein in der Hand und der Adjutant steckt gerade einen Brief weg und ist dabei, aufzusitzen - schöne Szene, oder?

Kochgeschirr und Fass habe ich nur mal so daneben gestellt.

Die Base könnte z.B. Soult darstellen...

Wie gefällt euch das Base?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln