Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
Die Base gefällt mir bislang am Besten. Die Posen sind toll. Die Generäle werden öfter in solche Notizbücher geschaut haben, in ihr Tagebuch geschrieben haben oder aber Anweisungen für den Dienst ihres Korps oder ihrer Division notiert haben. Ich denke da an sowas wie Tiraillieren, was von Befehlshabern bisweilen in Eigenregie weiterentwickelt und dann dem eigenen Truppenteil anbefohlen wurde.
Toll auch diese Pose mit dem aufsitzenden Stabsmitarbeiter.
Top! :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 23. Februar 2021 - 12:06:11 ---Die Base gefällt mir bislang am Besten. Die Posen sind toll. Die Generäle werden öfter in solche Notizbücher geschaut haben, in ihr Tagebuch geschrieben haben oder aber Anweisungen für den Dienst ihres Korps oder ihrer Division notiert haben. Ich denke da an sowas wie Tiraillieren, was von Befehlshabern bisweilen in Eigenregie weiterentwickelt und dann dem eigenen Truppenteil anbefohlen wurde.
Toll auch diese Pose mit dem aufsitzenden Stabsmitarbeiter.
Top! :)
--- Ende Zitat ---
Danke!! Ja, Zvezda hat da einfach gute Posen gemacht. Das mit dem Notizbuch habe ich auch so gedacht.
Weil ich den Chef hier so gut fand, wollte ich ihn nicht nur als einen Divisionsgeneral, der beim Marschall als zweiter mit auf der Base steht, verwursten, sondern als Hauptperson mit eigener Base - und da ist der tolle aufsitzende Stabler ne gute Ergänzung.
D.J.:
Ich glaube, ich hänge etwas hinterher?
Die "Lagerfeuerromantik" sieht klasse aus :) Die Kommandobase gefällt mir richgtig gut. Die Pose mit dem Notizbuch ... Wow! :o Der kleine Tisch mit dem Feldfutter ist genial :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 06:54:29 ---Ich glaube, ich hänge etwas hinterher?
Die "Lagerfeuerromantik" sieht klasse aus :) Die Kommandobase gefällt mir richgtig gut. Die Pose mit dem Notizbuch ... Wow! :o Der kleine Tisch mit dem Feldfutter ist genial :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Hatte mich schon gewundert, dass du zwei neue Ergebnisse in Folge nichts schreibst 😉 Ja, schöne Posen, ne? Und so langsam habe ich mein Equipment fürs Feldlager beisammen - dann wird es bald Zeit, die ganzen sitzenden und liegenden Soldaten, die ich habe, zu bemalen. Die Kartenspieler, Trinker usw...
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Februar 2021 - 08:23:34 ---
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 06:54:29 ---Ich glaube, ich hänge etwas hinterher?
--- Ende Zitat ---
Danke! Hatte mich schon gewundert, dass du zwei neue Ergebnisse in Folge nichts schreibst 😉
--- Ende Zitat ---
Ja, Malen (Grenadiere), ein paar kleinere "Umräumungen" am Arbeitszimmer (habe jetzt mehr Platz, auch dank etlicher Verkäufe), die Verkäufe zur Sammlungsausdünnung selber und meine inzwischen abklingende Stirn- und Nebenhöhlenentzündung haben ihre Tribut gefordert ;)
Aber bei deiner Schlagzahl ist es eh schwer mitzuhalten ;D
--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Februar 2021 - 08:23:34 ---Ja, schöne Posen, ne? Und so langsam habe ich mein Equipment fürs Feldlager beisammen - dann wird es bald Zeit, die ganzen sitzenden und liegenden Soldaten, die ich habe, zu bemalen. Die Kartenspieler, Trinker usw...
--- Ende Zitat ---
Auf die bin ich jetzt aber gespannt!
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln