Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 08:32:09 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Februar 2021 - 08:23:34 ---
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 06:54:29 ---Ich glaube, ich hänge etwas hinterher?
Die "Lagerfeuerromantik" sieht klasse aus :) Die Kommandobase gefällt mir richgtig gut. Die Pose mit dem Notizbuch ... Wow! :o Der kleine Tisch mit dem Feldfutter ist genial :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Hatte mich schon gewundert, dass du zwei neue Ergebnisse in Folge nichts schreibst 😉
--- Ende Zitat ---
Ja, Malen (Grenadiere), ein paar kleinere "Umräumungen" am Arbeitszimmer (habe jetzt mehr Platz, auch dank etlicher Verkäufe), die Verkäufe zur Sammlungsausdünnung selber und meine inzwischen abklingende Stirn- und Nebenhöhlenentzündung haben ihre Tribut gefordert ;)
Aber bei deiner Schlagzahl ist es eh schwer mitzuhalten ;D
--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Februar 2021 - 08:23:34 ---Ja, schöne Posen, ne? Und so langsam habe ich mein Equipment fürs Feldlager beisammen - dann wird es bald Zeit, die ganzen sitzenden und liegenden Soldaten, die ich habe, zu bemalen. Die Kartenspieler, Trinker usw...
--- Ende Zitat ---
Auf die bin ich jetzt aber gespannt!
:)
--- Ende Zitat ---
Ich versuche ja, jeden Tag einen Beitrag mit Fotos von was Neuem zu machen - da kann sich jeder drauf verlassen (normalerweise).
Trinker usw. werden wohl noch etwas dauern, aber vielleicht schiebe ich sie auch zwischen, wenn ich Bock habe.
D.J.:
Dann bleibe ich jetzt mal wachsam, auch wenn mich gerade andere Pflichten ablenken ;)
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
So, nun kommen endlich meine ersten russischen Infanteristen aus dem Zvezda-Set: Grenadiere marschierend!
Es sind Grenadiere für 1812-14, was man vor allem an den hohen, schwarzen Federstürzen am Kiwer-Tschako erkennt. Ich habe von diesem Set 6 Ausgaben und gedenke damit 18 Brigaden Infanterie aufzustellen. Einige werde ich auch als Grenadiere, wie diese hier, darstellen, den Rest durch entfernen der Federstürze dann als Musketiere.
Unteroffiziere haben eine weiße Spitze am Federsturz mit orangenem Streifen, Musiker rote Federstürze (hier Flötist und Trommler). Tolle Details, tolle Fahne, super Set!
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ganz schnell (wird grad zeitlich etwas eng)
Die sehen klasse aus :)
Mehr später, mir brennt der Zeitschuh
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 08:55:21 ---Ganz schnell (wird grad zeitlich etwas eng)
Die sehen klasse aus :)
Mehr später, mir brennt der Zeitschuh
--- Ende Zitat ---
Danke! Wenn die Zündschnur brennt, muss man eilen... ;)
Um sie zu Musketieren zu machen, muss ich dann ja die schönen Federstürze abschneiden - das wird mir weh tun...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln