Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (726/966) > >>

Frank Bauer:
Die sehen gut aus, deine Russen!
Russische Fahnen für Borodino...das ist ein Alptraum. Dagegen sind die aktuellen Corona-Beschlüsse pro Bundesland super nachvollzierhbar und schlüssig :-)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Frank Bauer am 04. März 2021 - 17:59:56 ---Die sehen gut aus, deine Russen!
Russische Fahnen für Borodino...das ist ein Alptraum. Dagegen sind die aktuellen Corona-Beschlüsse pro Bundesland super nachvollzierhbar und schlüssig :-)

--- Ende Zitat ---

Danke, Frank! Ich finde schon noch genug Fahnen ;) Aber stimmt schon...
Auf jeden Fall brauche ich noch 23 Batterien Fussartillerie und 8 Batterien Reitende Artillerie... Dafür nur die drei Brigaden Kürassiere (eine habe ich schon). Ich glaub, ich mache mal ne Brigade Kürassiere als nächstes zur Abwechslung.

Maréchal Davout:
Hallo und guten Morgen!

Nun ist endlich die zweite Brigade Zvezda-Grenadiere (die mit weiß-blau-blass-orangener Fahne) fertig! Hier zusammen mit ihrer Schwestereinheit:

Hier die beiden Infanterietruppen zusammen mit Kürassieren, Jägern zu Pferd und Ulanen.

Wie gefällt euch die neue Einheit? Wie sieht es im Zusammenspiel mit den anderen Bases aus?

Viele Grüße
Felix

Frank Bauer:
Die sehen wieder gut aus! allerdings will mir scheinen, dass dir das grün ein wenig zu hell geraten ist.
Sehe ich da im Hintergrund die Ulanen und Berittenen Jäger von Strelets? Wenn ja, würde mich eine Detailaufnahme freuen. Ich habe die auch liegen und weiß nicht, ob die Figuren gut genug sind, um sie zu bemalen.

waterproof:
Sehr schön. Zvezda hat schöne Sets rausgebracht. Auch die Fahnen hast Du super hinbekommen, ziehe meinen Kiwer Tschako vor Begeisterung. Mit den Bases ist alles prima.
Frank muss ich recht geben, das Uniformgrün ist mir auch eine Spur zu hell. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Ich möchte behaupten das Zvezda hier einen besseren Job gemacht in 1/72 als die Perrys in 28mm. Allein wie die Hose fällt und das auch mal ein Musiker mit Querflöte dabei ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln