Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 30. März 2021 - 17:29:48 ---Ich finde solche Details einfach toll!
--- Ende Zitat ---
Danke, Herr Commissar! 🙂
Pappenheimer:
Du hast zwar schon österreichische Ulanen, aber da mir die aufgefallen sind, wären die vielleicht nett als Ergänzung: http://www.strelets-r.com/Pages/Set.aspx?SetID=415&M=M
Maréchal Davout:
Danke für den Tipp, André! Ich hatte die schon angekündigt gesehen in den News bei plasticsoldierreview, wo ich jeden Tag nach Neuheiten schaue.
Die wären definitiv eine schöne Ergänzung. Dass alle ihre Lanzen nach oben tragen, gefällt mir auch sehr gut. Der Offizier mit Pfeife hat dadurch auch mal einen besonderen Touch!
Eigentlich wollte ich bei den Ösis ja noch Husaren und Dragoner ergänzen und hätte dann eigentlich genug leichtere Kavallerie. Aber diese sind schon eine Versuchung...
Als ich anfing, gab es schon so vieles, was die Generation davor in 1/72 nicht hatte. Und nun geht es mir mit Strelets genauso - tolle Sachen, vieles für mich im Grunde zu spät ;)
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. Juni 2021 - 19:24:57 ---Als ich anfing, gab es schon so vieles, was die Generation davor in 1/72 nicht hatte. Und nun geht es mir mit Strelets genauso - tolle Sachen, vieles für mich im Grunde zu spät ;)
--- Ende Zitat ---
Wem sagst Du das? ;D
Ich versuch's mit Humor zu nehmen. 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Juni 2021 - 13:30:38 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. Juni 2021 - 19:24:57 ---Als ich anfing, gab es schon so vieles, was die Generation davor in 1/72 nicht hatte. Und nun geht es mir mit Strelets genauso - tolle Sachen, vieles für mich im Grunde zu spät ;)
--- Ende Zitat ---
Wem sagst Du das? ;D
Ich versuch's mit Humor zu nehmen. 8)
--- Ende Zitat ---
;D Ach, mit Humor nehme ich das auch! Ich bin ja auch mit der Optik meiner Armeen durchaus im Frieden.
Es ist schon krass, in welcher Fülle verschiedene Posen etc. bei Strelets bei der Infanterie abgedeckt werden: Wartend, marschierend (alles Sachen, die man in den zu Action-reichen Sets früher nicht hatte); mit Mantel - ohne Mantel, auch alles nochmal 2-3mal...
Artillerie ist ja bisher nicht ihr Ding, dabei hätte ich gern mal reitende russ. Artillerie. Gern auch nur Artilleristen (Kanonen kriegt man immer irgendwo) - 48 Kanoniere ohne Kanonen, Wagen und Pferde. Da baue ich mir dann 12 Batterien Horse Artillery draus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln