Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 23. August 2021 - 11:40:44 ---
--- Zitat ---...wie geht es euch?
--- Ende Zitat ---
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Zvezda hat schon schöne Figuren, Du hast die sehr schön in Szene gesetzt. Die Problematik mit zur Seite ausgerichteten Reitern ist natürlich ein bekanntes Manko, aber Plastik ist ja zum Glück weniger kostenintensiv als Zinn.
@Kinderbetreuung: bevor man Kinder hat, haben Tage mindestens 8 Stunden mehr irgendwie...
--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass es dir gut geht!
Danke für die Rückmeldung und das Lob!
Der Eindruck zur Kinderbetreuung bestätigt sich bei mir... Daher geht das hier auch langsamer voran, als vorher ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 24. August 2021 - 18:29:20 ---Die sehen toll aus! Von denen möchte ich nicht niedergeritten werden! :o
--- Ende Zitat ---
Danke! Schrecklich und schön - so sollen sie sein :) Schade, dass ich nur noch eine Einheit machen kann, bis ich genug (für Borondino) habe. Die Franzosen hatten doch deutlich mehr Kürassiere dabei.
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun kommt zur Abwechslung wieder russ. Infanterie, wieder von Zvezda:
Die schönen Figuren von Zvezda sind diesmal als stürmende Truppe inszeniert, nachdem die letzten beiden Infanterieeinheiten mit geschulterter Muskete vorrückten.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Ich finde vor allem die Kürassiere überragend. Aber sowohl bei denen als auch bei der Infanterie erkennt man halt auch die herausragende Qualität von Zvezda. Vielen Dank für die tollen Bilder!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 25. August 2021 - 14:24:02 ---Ich finde vor allem die Kürassiere überragend. Aber sowohl bei denen als auch bei der Infanterie erkennt man halt auch die herausragende Qualität von Zvezda. Vielen Dank für die tollen Bilder!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Allgemein muss man wirklich sagen, dass Zvezda top ist! Und super, dass sie zur Armee Alexanders mehr Sets gemacht haben, als zu irgendeinem anderen Thema :) Deren Husaren oder die Leibgarde-Kosaken habe ich ja noch gar nicht gezeigt und die finde ich beide auch sehr prächtig.
Kürassiere sind eben immer besonders schick und prächtig. Da kann die normale Infanterie und auch die Grenadiere nicht mithalten. Aber ich liebe sie auch (und Infanterie brauche ich für Borodino 32 Brigade-Bases und Kürassiere nur 3). Bald kommen auch mal Jäger dran...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln