Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (742/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 27. September 2021 - 18:58:00 ---Wie immer hier ein beeindruckendes Bild!

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Es werden mehr Russen kommen... ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 28. September 2021 - 09:24:03 ---Auch hier noch einmal:
Ein sehr schönes und stimmiges Bild, dass deine Russen abgeben :)
Ich freue mich auf die ersten Spielberichte!

--- Ende Zitat ---

Danke vielmals, D.J.! Hiermit habe ich mich entschieden, doch mal eine kleinere unhistorische Schlacht einfach mit dem bisher fertigen zu spielen (natürlich gegen Frankreich)! Sollte auch so schon ganz witzig werden… 😊

D.J.:
Egal ob historisch oder nicht, Hauptsache Spaß :D
Noch bin ich ja im Hero Quest Wahn, aber sobald der Herbst richtig da ist, geht es an meine Preußen und dann werde ich auch unhistorisch loslegen ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 30. September 2021 - 12:34:40 ---Egal ob historisch oder nicht, Hauptsache Spaß :D
Noch bin ich ja im Hero Quest Wahn, aber sobald der Herbst richtig da ist, geht es an meine Preußen und dann werde ich auch unhistorisch loslegen ;)

--- Ende Zitat ---

:D Naja, unhistorisch nur insofern, als ich sonst echte Schlachten mit den originalen Einheiten nachspiele und diesmal eine fiktive Begegnung spiele. Die Mehrzahl hier im Forum macht das ja meistens so ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun habe ich meine zweite Brigade Jäger fertig, diese habe ich mit Soldaten eines dritten Bataillons dargestellt. Ein stark verwundeter franz. Grenadier sitzt auf dem Feld, während die Russen gleich über seine Position stürmen werden:

Wie gefallen sie euch?

Bei der 2. Brigade habe ich einen eilig voranschreitenden Offizier von Strelets hinzugenommen. Der verwundete Franzose ist übrigens aus dem alten Airfix-Gardeset (immer wieder gut für Verschiedenes). Bei der nächsten Einheit habe ich mir zur Variation zwei neue Details überlegt, neben der Tatsache, dass es eine Feuerlinie wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln