Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
umbranoctis:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=180836#post180836 ---Wobei das bei Zvesda selbst bei Weichplastik schon öfter vorkam :) Immerhin lassen sich die Neuen wohl mit gutem Revell-Plastikkleber super kleben. Es verlängert den Prozess nur, je mehr Teile so ein Soldat hat. Will ja hunderte fertig machen...
--- Ende Zitat ---
Das ist genau das, was mich irritierte. Bei 28mm ist das ja noch normal, aber bei 1:72, wenn man ne ganze Armee daraus basteln sollte wäre das doch nur noch Folter! :cursing_1:
Die Husaren sind klasse! Besonders die Pferde sind sehr gelungen! :thumbup:
Pappenheimer:
Die neuen Zvezda-Figuren gefallen mir garnicht. Bein jedem anderen Hersteller, vielleicht Revell ausgenommen, wären die Figuren beachtlich. Aber da hat Zvezda zu toll, zu lebendig, zu gut ausschauende Figuren vorgelegt. Diese hier haben tolle Uniformdetails, aber die Posen sind zu steif und dann entsprechen sie nichtmal dem Reglement. Wenn sie steif wirken würden und zumindest den Vorschriften entspächen, könnte man ja wenigstens sagen, dass die Jungs arg nach Paradeplatz ausschauen - aber so? Und was will man mit x-mal den selben Posen, zumal sie von Stil her nichtmal wirklich zum früheren Zvezda-Output passen. Vielleicht gehen sie bemalt noch neben den neueren Emhar-Sets (?).
ronisan:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=180804#post180804 ---Weiß jemand, was dieses Art of Tactic-System eigentlich ist? Wieso da Boxen mit 6 Figuren Sinn machen?
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Art of Tactics basiert auf großen Hex-Feldern, die jeweils eine Einheit auf einer (Regiments-?) \'Base\' beinhalten. Siehe auch Bild im Anhang vom \"Samurai-Spiel\". Bei Verlusten werden einzelne Figuren entfernt. Ich denke das wird im \"Napoleonischen Soiel\" nicht anders sein.
Gruß,
Ronald.
Pappenheimer:
Vielen Dank für die Aufklärung.
Da kann man ja gleich Command & Colors spielen - sieht sogar mit den Holzblöcken noch edler aus. 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'umbranoctis\',\'index.php?page=Thread&postID=180848#post180848 ---Die Husaren sind klasse! Besonders die Pferde sind sehr gelungen!
--- Ende Zitat ---
Danke! Inzwischen machen mir Pferde auch richtig Spass :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln