Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (757/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 30. Oktober 2021 - 21:38:16 ---Hihi,
die Lifeguards als russ. Dragoner sehen ja eigentlich sogar besser als die originären russischen Dragoner von HäT.

Schön wie Du weitermachst. Freue mich schon drauf, wenn ich endlich mal wieder selber malen kann.

--- Ende Zitat ---

Hallo! Danke für deine Rückmeldung! Ich finde die Revells ja auch schöner als die HäT-Dragoner 😁 Ja, bei den Russen bin ich nun voll in Fahrt. Mache wohl mal ein paar Batterien Zvezda-Artillerie, wenn ich mit den Jägern fertig bin…

Riothamus:
Die Dragoner sind wieder richtig toll geworden. Sie wirken wirklich wie eine Schwadron beim Angriff, bei der einzelne Reiter mit Problemen kämpfen.

Maréchal Davout:
Hier nochmal die Kürassiere und Dragoner als Kavalleriekorps mit Artillerie und Kommandeur vorneweg zusammengefasst (im Hintergrund sind die 5 Einheiten Kosaken mit 2x Kosakenartillerie), abgesehen von den Ulanen und berittenen Jägern meine gesamte Kavallerie momentan:

Welchen Eindruck macht die Kavallerie so geballt?

--- Zitat von: Riothamus am 31. Oktober 2021 - 13:24:40 ---Die Dragoner sind wieder richtig toll geworden. Sie wirken wirklich wie eine Schwadron beim Angriff, bei der einzelne Reiter mit Problemen kämpfen.

--- Ende Zitat ---

Das höre ich gern. :)

Sebastian77:
Guten Abend.

Die von Dir gezeigten Napoleonics gefallen mir immer recht gut. Sehr saubere Bemalung und immer gut arrangiert. Echt schöne Sachen.  Und bunt. Und in 20mm.
    Alles richtig gemacht.  Richtig gut. Weiter so.

M. f. G.   Sebastian77

Riothamus:
Und das Wimmelbild ist natürlich auch toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln