Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (773/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: tattergreis am 29. November 2021 - 08:28:39 ---Obwohl die Figs weiter auseinander stehen, ist der Gesamteindruck sehr positiv. Ich schlage vor, dass Du alle bisherigen Bases nach diesem Standard umbased.

just kidding ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, sie stehen etwas weiter auseinander, weil die Eigenbase am Fuß so breit war, dass man nur fünf in eine Reihe gekriegt hat. Habe sonst auch schonmal die Platte unter den Füßen beschnitten, wenn es nicht passte, aber diesmal nicht.
Schön, dass es so auch gefällt. Mir gefällt es etwas dichter aber noch besser 🙂

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 29. November 2021 - 12:18:49 ---So, ich bin ein wenig hinerhergekommen, mit dem Nachlesen, einzig der Spielbericht muss leider noch etwas warten. Aber die Bilder deiner Truppen sind spitze :) Und was Anonymus aus Bielefeld geschaffen hat, gefällt mir richtig gut :)
Eine Umbasierung würd ich nicht unbeding vornehmen. Dicht an dicht mit etwas aufgelockerter Formation bringt für mein Auge Ruhe und Abwechlsung auf den Tisch. Das gefällt mir sehr gut!
Insgesamt macht das Lust auf mehr. Mehr dann später, sobald ich auch den Spielbericht endlich lesen konnte.

--- Ende Zitat ---

D.J. is back! Schön, dass es dir wieder besser geht 🙂 Freut mich auch, dass dir die neueren Sachen ebenfalls gefallen.
Bei den Marschiererfranzosen, die ich von dir hatte, habe ich z.B. die Bases beschnitten, um sechs in eine Reihe zu bekommen. So wie hier geht’s auch mal, denke ich 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Ich bastele mir weiter russ. reitende Artillerie, hier kommt nun die zweite Batterie dazu:

Wie gefällt euch die Verstärkung?

Inzwischen habe ich auch den schmerzhaften Part, Köpfe von schönen Zvezda-Kürassieren abzuschneiden, abgeschlossen...

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Das sieht wieder toll aus. Ja, solche Verunstaltungen fallen schwer.

Parmenion:
Die sehen gut aus.
Die Masse der Truppen auf einem Teil deiner Bilder ist wirklich beeindruckend :o!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln