Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Sehr schöne Truppe :)
Und ja, Umbauen is schon schmerzhaft, in dem Maßstab und bei so schönen Figuren.
Pappenheimer:
Eine schöne Ergänzung für Deine Truppen.
Maréchal Davout:
Danke für den Zuspruch, Jungs! Freut mich :)
--- Zitat von: D.J. am 01. Dezember 2021 - 07:59:37 ---Sehr schöne Truppe :)
Und ja, Umbauen is schon schmerzhaft, in dem Maßstab und bei so schönen Figuren.
--- Ende Zitat ---
Ja, im ersten Moment ist es wegen der "schönen Figuren" schmerzhaft, aber ich nehme fast nur die mit Pistole direkt zur Seite schießenden (auf meinen Kav-Basen wirken die, als ob sie ihrem Nebenmann direkt in den Kopf schießen, also ist das nicht so schlimm, die zu verwenden) - habe da 15 oder so von.
Was den Umbau in dem Maßstab an sich angeht, macht mir das Spaß und ist auch nicht so wild. Eine schöne glatte, nicht zu kleine Klebestelle reicht mir da :D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 01. Dezember 2021 - 07:05:12 ---Die Masse der Truppen auf einem Teil deiner Bilder ist wirklich beeindruckend :o!
--- Ende Zitat ---
Immer wieder, wenn man im Hintergrund etwas von dem sieht, was bei den Spielen die ganze Zeit vor Augen ist, höre ich solche Kommentare zu den Massen und ich höre sie gern 🙂
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 01. Dezember 2021 - 21:15:51 ---Danke für den Zuspruch, Jungs! Freut mich :)
--- Zitat von: D.J. am 01. Dezember 2021 - 07:59:37 ---Sehr schöne Truppe :)
--- Ende Zitat ---
Ja, im ersten Moment ist es wegen der "schönen Figuren" schmerzhaft, aber ich nehme fast nur die mit Pistole direkt zur Seite schießenden (auf meinen Kav-Basen wirken die, als ob sie ihrem Nebenmann direkt in den Kopf schießen, also ist das nicht so schlimm, die zu verwenden) - habe da 15 oder so von.
--- Ende Zitat ---
Ach, die! Okay, die sehen wirklich ein wenig aus, wie die imperialen Kommissare bei 40k, die für Zucht und Ordnung in den eigenen Reihen sorgen ;D
--- Zitat von: Maréchal Davout am 01. Dezember 2021 - 21:15:51 ---Was den Umbau in dem Maßstab an sich angeht, macht mir das Spaß und ist auch nicht so wild. Eine schöne glatte, nicht zu kleine Klebestelle reicht mir da :D
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dann auf. Zum Einen, wegen dem Abschneiden, was ich nicht über das Herz bringe. Zum Anderen eben wegen dem Kleben, wo mir die ruhige Hand fehlt. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln