Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (780/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 13. Dezember 2021 - 14:35:11 ---Die neue Fußartillerie sieht toll aus, auch wegen der Zvezda typischen Posen, die viel Energie haben. Toll!

--- Ende Zitat ---

Danke, Pappenheimer! Ja, die realistischen und ernergiegeladenen Posen schaue ich mir auch immer wieder gern an. Habe noch je ein jungfräuliches Set Russ. Schwere Gardeartillerie und Russ. Fußartillerie von Zvezda und freue mich schon darauf, damit das zu bauen, was ich noch an russischer Artillerie brauche :)

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier kommt noch ein Stück, dass sich der Grande Batterie anschließt und von Zvezda gestaltet wurde - diesmal kleines Kaliber:



Wie gefällt sie euch?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Herrlich!

Maréchal Davout:
Danke, Riothamus!

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun mal eine Kanone mit fünf Mann von Zvezda:







Wie heißt im Deutschen die handspike, die der hinterste Mann hier bedient? Die ist mal richtig schön ausmodelliert und lässt sich astrein einstecken in die Lafette der Kanone.

Wie gefallen die Jungs mit ihrem Artilleriestück euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln