Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (789/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 04. Januar 2022 - 19:39:23 ---Auch die wissen zu gefallen. Durch Federbüsche, Fellmütze und geschultertes Gewehr fällt der Unterschied nur auf, wenn man danach sucht.

--- Ende Zitat ---

Danke! Schön zu hören, dass du das wie ich siehst mit dem Herstellermix :) Der Sappeur sticht ja ohnehin raus. Federbüsche bei Offizieren kamen vor und heben die gewollt hervor und der Unteroffizier hat seine Waffe im klassichen Griff dieses Ranges, weshalb das alles so auch für mich gewollt und in Ordnung ist.

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier kommen nun die beiden italienischen Brigaden ergänzt um zwei berittene Offiziere - ein Kommandeur und ein Adjutant:

Die berittenen Offiziere kommen auch von HäT. Vor allem der Adjutant soll auf die Command-Base von Vizekönig Eugene. Leider habe ich festgestellt, dass ich alle passenden berittenen Marschalls- und Generalsmodelle, die für Eugene in Frage gekommen wären, verbraucht habe... Mal  sehen, wie ich das löse.

Gefallen die Reiter euch mit den zwei Brigadebases?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Was ich sehen kann, gefällt. Die Offiziere sehe ich aber nur verschwommen.

D.J.:
Die Italiener gefallen mir sehr gut :) Nur ist weiß nicht so meine Lieblingsfarbe zum großflächigen Bemalen. Muss ich mal drangehen! Die Idee mit dem verlorenen Tornister gefällt mir.
Den Offizier auf Pferd erkenne ich leider auch nicht so scharf :(

Maréchal Davout:
Hallo,

Danke für eure netten Kommentare Rio und D.J.! Mit der Unschärfe habt ihr natürlich recht - die Offiziere bekommen nochmal eine scharfe Extravorstellung (dann vielleicht schon zusammen mit Eugene hoch zu Ross!).

--- Zitat von: D.J. am 07. Januar 2022 - 08:06:44 ---Die Italiener gefallen mir sehr gut :) Nur ist weiß nicht so meine Lieblingsfarbe zum großflächigen Bemalen. Muss ich mal drangehen! Die Idee mit dem verlorenen Tornister gefällt mir.

--- Ende Zitat ---

Ja, weiß ist immer so eine Sache. Du hast bei deinen Westfalen ja auch schon Erfahrungen in dem Bereich, D.J.. Werde auch mal nen Verwundeten/Toten machen am Rand einer Base, wo Muskete und Tornister neben ihm liegen.

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln