Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 09. Januar 2022 - 19:32:46 ---Auch der ist schön geworden. Solche Doppelverwendungsmöglichkeiten sind immer toll.
Das verendete Pferd ist ein super Marker.
--- Ende Zitat ---
Danke! Doppelverwendungsmöglichkeiten: Immer gut :) In Wahrheit gibt es davon sehr viele. Die meisten hohen Offiziere tragen standard-Uniform, sind glattrasiert und schlank und unter einem Hut in diesem Maßstab nicht sehr zu unterscheiden ;)
Verendetes Pferd: Finde ich auch! Habe es auch nochmal mit einem gefallenen Kürassier daneben.
Gruß
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Bin ja noch dabei, meine Russen weiter aufzustellen, daher hier mal ein Überblick, was ich noch habe:
Im Detail:
Hier 5x Zvezda-Infanterie. Daraus werde ich ein bisschen Grenadiere, viel Musketiere und 1x Leibgarde-Grenadiere machen.
4x Zvezda-Kürassiere. Hier fehlen teilweise Köpfe (die an die reitende Artillerie gingen), teils Reiter. Daraus wird noch schwere Kavallerie der Leibgarden, ein paar Köpfe gehen vielleicht noch an Dragoner...
3x Husaren (also 54 Stück) - alle Husareneinheiten inkl. Leibgardehusaren, die ich noch brauche.
Beide Artilleriesets - brauche ich komplett, um meine 25 Batterien Fußartillerie zu komplettieren.
Strelets-Command-Set - da werden noch einige namhafte Anführer draus werden.
Meine Garde-Kosaken habe ich wiedergefunden, aber noch nicht hier auf den Fotos. Das wird auch ne schöne Einheit :)
Außerdem fehlen noch die Esci-Russeninfanterie und ein 1-2 Einheiten Linienulanen, die hier fehlen. Dann sind die Russen komplett!
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun geht es mit den Kommandanten weiter - Barclay de Tolly:
Die Miniatur von Strelets scheint direkt einem Gemälde von George Dawe entlehnt zu sein, was mir gut gefällt. Seiner Begleiter sind auch von Strelets, das Pferd von Italeri.
Für mich einer der fähigeren russ. Anführer (besser als Kutuzov und Bennigsen auf jeden Fall). Naja, er gehört so oder so dazu, um den rechten russ. Flügel zu führen.
Wie gefällt er euch?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Auch der Barclay de Tolly ist schön geworden und der Plastikberg beeindruckend. Wieviel Sets hast du eigentlich schon geleert?
Parmenion:
Sieht gut aus :)!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln