Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (794/966) > >>

Pappenheimer:
Mir gefallen Deine neuen Kommandobasen. Ähnlich dunkel fotographiert wie ich das immer mache - da kriegst Du noch extra Sympathiepunkte oben drauf.  ;)

Ich hatte auch kurz überlegt, als bei mir 4 Sets ankamen, dass ich das mal fotographieren könnte. Aber dann ist es nicht so spannend, was ich hier Schritt für Schritt wegmale.

D.J.:
*Pausenhüpfer hier rein*
Sehr schöne Komandobases, hast da entworfen. Der Marker gefällt mir! So könnte ich den einen oder anderen "Kernschrott" auch nutzen ;) 
Dein Pile of "muss noch bemalt werden" ist schon ordentlich  :o Mich würde das ein wenig erdrücken.

Maréchal Davout:
Danke euch!

--- Zitat von: Pappenheimer am 11. Januar 2022 - 08:18:24 ---Mir gefallen Deine neuen Kommandobasen. Ähnlich dunkel fotographiert wie ich das immer mache - da kriegst Du noch extra Sympathiepunkte oben drauf.  ;)

Ich hatte auch kurz überlegt, als bei mir 4 Sets ankamen, dass ich das mal fotographieren könnte. Aber dann ist es nicht so spannend, was ich hier Schritt für Schritt wegmale.

--- Ende Zitat ---

Den Extrastern für die Beleuchtung kriege ich hier, weil das Foto vor den neuen Birnen in meinen eigentlichen fotolampen gemacht wurde. Ob ich die wieder rausdrehen sollte? 😁 Mir fällt gerade auf, dass das Format so klein ist und man Barclay evtl gar nicht so gut erkennt…

Fotos von Boxen mache ich sonst ja auch nicht, aber als ich sie so sortierte und sie so schön versammelt waren, hat es mich überkommen 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 10. Januar 2022 - 22:33:39 ---Auch der Barclay de Tolly ist schön geworden und der Plastikberg beeindruckend. Wieviel Sets hast du eigentlich schon geleert?

--- Ende Zitat ---

Sets geleert? Ach, einige hundert müssten es schon sein, wenn man die tausende an Minis bemalt bedenkt.

--- Zitat von: D.J. am 11. Januar 2022 - 12:40:15 ---*Pausenhüpfer hier rein*
Sehr schöne Komandobases, hast da entworfen. Der Marker gefällt mir! So könnte ich den einen oder anderen "Kernschrott" auch nutzen ;) 
Dein Pile of "muss noch bemalt werden" ist schon ordentlich  :o Mich würde das ein wenig erdrücken.

--- Ende Zitat ---

"Kernschrott"? Nennst du das Zinn-Set mit toten Kürassieren und dazu passenden Pferden so? Aber sicher, sowas kann man sich teilweise auch durch Umbau überzähliger Minis herstellen (z.B. aus dem schnell rennenden franz. Füslier aus Italeri 6002 nen Gefallenen machen).

Erdrückende Reserve: Bei mir nicht erdrückend ;). Ein schlauer 1/72-Kollege und sächsischer Historiker hat mir mal geraten, was ich an Zvezda-Sets brauche, zu besorgen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, denn man weiß nicht, wie lange man wo diese Sets noch bekommt. Insofern bin ich sehr froh, dass ich alles für meine Pläne hier habe.

Riothamus:
Zvezda vertreibt ja mittlerweile wieder Sets, die sie mittlerweile nicht mehr produziert hatten. Die römisch-republikanische Kavallerie etwa. Anderes habe ich nicht mehr im Kopf, meine aber, dass auch Napo-Sachen darunter waren. Ein wenig Hoffnung gibt es also.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln