Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (797/966) > >>

Pappenheimer:
Den General Johann Graf von Sievers finde ich prima. Der Kürassier und der Typ mit dem Zweispitz sind ein schöner kleiner Gegensatz.

Es ist Dir super gelungen richtig unterschiedliche Kommandobasen zu kreieren.

Maréchal Davout:
Danke euch, Männer!

--- Zitat von: Pappenheimer am 14. Januar 2022 - 08:52:51 ---Den General Johann Graf von Sievers finde ich prima. Der Kürassier und der Typ mit dem Zweispitz sind ein schöner kleiner Gegensatz.

Es ist Dir super gelungen richtig unterschiedliche Kommandobasen zu kreieren.

--- Ende Zitat ---

Ja, etwas Abwechslung reinzukriegen, ist auch mein Ziel. Die wunderschön gestalteten Offiziere aus den Zvezda-Kavalleriesets sind immer eine gute Wahl zur Kombination mit anderen in Command Sets (-> der Offizier der Garde-Lanciers wird noch Poniatowski z.B. bei mir).

--- Zitat von: Riothamus am 14. Januar 2022 - 00:05:52 ---Auch die sind toll geworden, wie sie ihre Männer antreiben.

--- Ende Zitat ---

Dafür sind die Säbelschwinger eben auch mal gut - gehört auch dazu :)

--- Zitat von: Utgaard am 14. Januar 2022 - 07:42:04 ---Das ist schon schlicht und ergreifend beeindruckend, was Du da mittlerweile "auffahren" kannst *Daumen Hoch*

--- Ende Zitat ---

:D Freut mich zu hören - ist schon viel zusammen gekommen... Müsste mal ein aktuelles Gesamtbild der Russen machen.

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute kommt die russ. Command Base des Generals von Kreutz, der das III. Kavalleriekorps bei Borodino befehligte:

Das Modell, dass von Kreutz darstellt, trägt diesmal normale Generalsuniform und wird von einem ADC in Husarenuniform begleitet. Das Modell des Husarenoffiziers kommt aus dem Zvezda-Set und war ein guter Einstieg, um für die Bemalung der Husaren, die noch folgen wird, schonmal ein Gefühl zu bekommen.
Diesmal habe ich einen höheren, trockenen Grasbüschel hinzugefügt. Werde ähnliches auch bei anderen Bases nachträglich ergänzen. Oder was meint ihr?

Wie gefällt euch die Base?

Viele Grüße
Felix

Driscoles:
Wirklich großartig wie konsequent du das hier durchziehst!
Es wird immer besser!
Gruß

Utgaard:
Ich hab ja bekanntermaßen ein Faible für schicke Bases, Du solltest die so beibehalten  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln