Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (81/966) > >>

Maréchal Davout:
Ich finde ja einfach immer gut zu wissen, wie die historische Sachlage aussieht. Dann kann man immernoch entscheiden, ob man sie zu so stark wie möglich berücksichtigen will, oder z.B. aus optischen Gründen leicht andere Schwerpuntke setzt!

@Davout: Danke! Also kann ich bei den Ösis ganz ruhigen historischen Gewissens Fahnen bei der Kav. einbeziehen. Auf eine Einordnung z.B. deinerseits hatte ich doch gehofft. Ich wollte deine grundsätzliche Offenheit nicht in Frage stellen, ich weiß nur, dass du schon oft kenntnisreich Detailwissen, auch im Bereich Fahnen bei Kavallerie, eingebracht hast und darauf hatte ich gehofft.

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Guten Morgen!

So, es ist an der Zeit endlich mal was von den vielen schönen Zvesda-Sets anzumalen, dachte ich. Angefangen habe ich mit französicher Artillerie!

Im Gegensatz zu den Kanonen anderer Hersteller gibt es viele Vorteile wie z.B. die Aushöhlung des Laufs und viele andere Details.

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Genial. Damals war halt Zvezda einfach Top in dem Maßstab - das Maß aller Dinge.
Und toll bemalt und in Szene gesetzt! :thumbsup:

Maréchal Davout:
Zvesdas Produkte der klassischen Reihe sind immernoch top und von nichts übertroffen! Auch wenn nichts mehr nachkommt, viel Schönes ist ja schon vorhanden! Für Frankreich werden von Zvesda bei mir noch 2 Bases Grenadiere der Garde, einige Bases leichte Infanterie, 5 weitere Bases Artillerie kommen. Und wenn ich erst mit meiner russischen Armee anfange... Husaren, Kosaken, Kürassiere, Grenadiere, Artillerie :) Good times!

Hanno Barka:
Vielleicht haust Du die Einheiten nicht mehr so schnell raus, aber dafür merkt man bei der Bemalung und auch bei der Basegestaltung, daß Du Dich diesbez. sehr deutlich weiterentwickelt hast (was ja auch nicht das schlechteste ist^^ )  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln