Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo,
General Uvarov mit Stab! Bald sind die Kommandanten alle fertig für Borodino:
Wie gefallen der Korpskommandeur und seine Begleiter euch?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun mal eine Gesamtschau abgesessener Korpskommandeure (Barlay de Tolly, Bagration, Kutaisov, Uvarov u.a.), Baggavout, der zweitletzte zuvor ist gerade nicht im Bild:
Na, wie wirken sie so zusammen? Die berittenen Kommandanten kommen als nächstes, die mag ich noch lieber :)
Viele Grüße
Felix
Utgaard:
Gut geworden.
Ich persönlich würde sie vielleicht bissl mehr zueinander gewandt positionieren, als ob sie miteinander interagieren, aber das ist halt wie so vieles Geschmackssache.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Utgaard am 28. Januar 2022 - 16:00:16 ---Gut geworden.
Ich persönlich würde sie vielleicht bissl mehr zueinander gewandt positionieren, als ob sie miteinander interagieren, aber das ist halt wie so vieles Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---
Danke! Habe ich teils an anderer Stelle auch gemacht, wenn die Posen es mehr hergeben. Für mich sieht es nicht aus, wenn man zwei scheinbar ins Gespräch stellt und sie dann stur aneinander vorbei blicken. Wenn die Posen es zulassen, lasse ich sie sich einander zuwenden.
Ansonsten beobachten die meisten die Schlacht und warten - auch nicht unrealistisch ;)
Riothamus:
Das geht hier mal wieder so schnell, dass ich nicht zum Loben komme. Das ist wieder alles toll geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln