Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke für das Feedback!
Was die Modelle angeht, gebe ich dir recht, Pappenheimer. Ich finds aber noch okay, gerade in der Masse dann. Außerdem ist das Angebot von Tschako-Infanterie der Ösis in Kunststoff auch sehr begrenzt (ich kenne nur dieses Set von Hät). Italerie und Esci haben gegen die Jungs von Hät tatsächlich immer schlanke Idealmaße. Es gibt aber schon auch Menschen mit so einer Figur wie hier ;)
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=189388#post189388 ---Es gibt aber schon auch Menschen mit so einer Figur wie hier ;)
--- Ende Zitat ---
Mit so kurzen Beinen? Glaube nicht. Da gibts ne Faustregel, müsste Pallas Athene mal nachgucken. Aber ich glaube, diese kurzen Beine sind unrealistisch.
V.a. im Vergleich zu den Zvezda-Minis von oben stinken sie natürlich ab.
Doch wie Du schon sagst, gibt halt keine Alternativen.
Ich hatte mir ja auch mal Mars-Minis geholt... :blush2:
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'ronisan\',\'index.php?page=Thread&postID=189336#post189336 ---ich bin ein großer Fan Deines Bemalungs-Stils.
Effizienz gepaart mit toller Optik! :thumbsup:
Weshalb ich zum napoleonischen Tabletop kam, war die Faszination der \"Artillerie\". Dabei bin ich auch auf ZVEZDA gestossen und finde deren Sets auch toll!
Wo andere Hersteller ein Geschütz in 4 Teilen produzieren, erlaubt sich ZVEZDA eben 10 (!) Teile - und das lohnt sich eben.
Weiter so.
--- Ende Zitat ---
Danke! Es soll gut aussehen und muss effizient sein, wenn man über tausende Minis anmalen will :)
Die Zvesda-Kanonen sind wirklich toll. Manche Rädchen etc. sieht man auf dem Foto nichtmal! Ich freue mich schon auf meine russischen zwei Artilleriesets mit vier verschiedenen Kanonentypen in Zvesda-Quali!
Bester Gruß
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
So, hier nun eine gemischte Brigade der österreichischen Avantgarde: Grenzer und Husaren!
Was meint ihr?
Bester Gruß
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=189392#post189392 ---Mit so kurzen Beinen? Glaube nicht. Da gibts ne Faustregel, müsste Pallas Athene mal nachgucken. Aber ich glaube, diese kurzen Beine sind unrealistisch.
--- Ende Zitat ---
Doch, guck dir mal Leute wie Howard oder Lennard aus Big Bang Theory an, die haben auch so kurze Beine, Pappenheimer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln