Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (827/966) > >>

tattergreis:
Die sehr schönen Figuren hast Du mit der Bemalung und der Konfiguration auf dem Base sehr gut in Szene gesetzt. Freue mich auf kommende Spielberichte mit diesen Truppen.

Sens/):
Die sehen klasse aus und das Farbschema fetzt

Maréchal Davout:
Auch euch beiden vielen Dank für die lieben Worte!

Als nächstes kommen nochmal französische Dragoner, dann mit orangen Kragen usw...

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 18. März 2022 - 11:38:02 ---Die italienischen Dragoner sehen sich ja sehr ähnlich. Sehr schöne Bemalung.

--- Ende Zitat ---

Zur Ähnlichkeit bei den Aufschlagfarben der beiden Regimenter: Ja, das ist mir auch als etwas zu nah beieinander aufgefallen. Ich werde bei den dunkleren Regiment wohl nochmal Richtung weinrot nachdunkeln, um es stärker vom Rosa des anderen Regiments abzugrenzen. In den Abbildungen variiert das beim Regiment "Napoleon" auch, so dass man da etwas Freiheit hat.

Maréchal Davout:
Hi,

Wie angekündigt kommen nun die franz. Dragoner des 25. Regiments zu ihren italienischen Vettern hinzu:

Links in der Dragonerreihe sind die neuen Franzosen mit orangenen Kragen und Ärmelaufschlägen. Sie sind hier zusammen mit Teilen von Eugenes italienischem Korps formiert.

Wie gefallen euch die neuen franz. Dragoner bzw. die Dragonerfront aus Frankreich und Italien zusammen?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln