Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 20. April 2022 - 06:43:42 ---Die fügen sich super ein. Bei meinen Figuren habe ich immer das Gefühl, dass ich sie besser in einem Rutsch bemale, weil ich sonst Abweichungen befürchte. Das sieht man hier absolut nicht :)
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. April 2022 - 22:35:12 ---Die Kragen, Jackenumschläge etc. sind hellblau und besonders hinweisen möchte ich auf den Musiker, der aus einem normalen Soldaten umgestaltet wurde.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ehrlich, ohne deine Hinweise hätte ich den für einen ganz normalen Reiter gehalten!
Klasse gemacht!
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich denke, mein Malstil ist recht konsistent, so dass da tatsächlich alles gut zusammen passt. Schön, wenn es auch so rüberkommt!
Musiker: Mir schon klar, dass ihn viele übersehen hätten, daher habe ich es extra erwähnt (wobei manche auch nur die Bilder ansehen ohne den Text zu lesen, was aber auch okay ist). Das ist aber wie mit den sogenannten "unnützen" Details - man selbst weiß um sie und malt sie deshalb und so ist es auch mit der Trompete des Trompeters usw., macht es für einen selbst dann umso schöner.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: meyer am 19. April 2022 - 13:16:48 ---Schöne Truppe!
Nu hab ich auch mal nen Gesicht zu dem Monsterprojekt :D.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das nächste Mal in den "hohen" Norden komme, will ich mal zusehen, einen Teil zweier Streitmächte für ein Spielchen mit dir mitzubringen!
meyer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 21. April 2022 - 20:34:06 ---
--- Zitat von: meyer am 19. April 2022 - 13:16:48 ---Schöne Truppe!
Nu hab ich auch mal nen Gesicht zu dem Monsterprojekt :D.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das nächste Mal in den "hohen" Norden komme, will ich mal zusehen, einen Teil zweier Streitmächte für ein Spielchen mit dir mitzubringen!
--- Ende Zitat ---
Top :).
Pappenheimer:
Richtig schöne Kavallerie - vor allem die Pferde. 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 22. April 2022 - 17:56:38 ---Richtig schöne Kavallerie - vor allem die Pferde. 8)
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Wohl weil die so schön sind, setzt Frank Becker diese Pferde ja auch für polnische Kavallerie ein. Mache ich vielleicht auch…🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln