Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (846/966) > >>

Maréchal Davout:
Danke euch dreien für den Zuspruch!

@Pappenheimer: Ja, die Einzelteile waren auch hier teils ganz schön fitzelig... Wagen mit Pferden über sehr dünne Geschirre etc. zu verbinden, finde ich am nervigsten von allen Set-Inhalten.

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun nochmal ein paar Bilder der neuen Kanonen im Kontext anderer Truppen:

Borodino wird demnächst kommen und mir wird schon mulmig bei der Massierung an Artillerie, der man da begegnet…

Wie wirken sie hier so?

Lg
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Wo ich nun für Borodino zusammenstelle, merkte ich, dass ich doch noch mehr polnische Ulanen brauche, hier die ersten Neuzugänge:

Fotos sind diesmal mit dem IPad gemacht, irgendwie nicht so gut wie mit dem iPhone…
Wie gefallen die Ulanen euch?

Lg
Felix

Maréchal Davout:
Hi,

Diese zwei Batterien Franz. Sechspfünder habe ich auch noch schnell fertig gemacht (rechts neben den Lanciers):

Artilleristen lagen schon bemalt in Reserve und seltsamer Weise brauche ich auch für Frankreich recht viel Artillerie.

Gute Ergänzung?

Lg
Felix

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Nun kommt neue russ. Musketierinfanterie des Asovski-Regiments:

Kommandeur und Fahnenträger sind von Art Miniaturen (J. Schmäling), die übrigen sind umgebaute Grenadiere von Zvezda, sowie ein Trommler aus dem Gardeartillerieset von Zvezda.

Ich werde noch ein paar Brigadebases mit den Zvezdagrenadieren als Musketiere in Feuerlinie und auch im Angriff mit gefälltem Bajonett aufbauen, ergänzt um Zinnoffiziere und Musiker von Art Miniaturen.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln