Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (856/966) > >>

Parmenion:
Die sehen gut aus!!

Parmenion

Pappenheimer:
Sehr schöne Husaren. Ich liebe das Farbschema - aber auch wie schön gefüllt die Base aussieht.

Maréchal Davout:
Danke euch!

--- Zitat von: Sens/) am 19. August 2022 - 06:11:59 ---Die haben eine schöne Farbkombination.
Machst Du irgendwann auch mal ein Borodinospiel?

--- Ende Zitat ---

Ja, das Spiel ist ja fast schon komplett aufgebaut, aber es ist so verlockend, wenn 98% der Truppen fertig sind, auch noch die letzten 2% zu bemalen und darauf zu warten. 2% sind aber leider doch dann wieder noch eine ganze Reihe Einheiten…

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 19. August 2022 - 09:48:51 ---Sehr schöne Husaren. Ich liebe das Farbschema - aber auch wie schön gefüllt die Base aussieht.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich! Kommen noch weitere interessante Farbschemata, wie ich finde. Gefüllte Base: ist bei diesen Minis auch ein Akt, da 10 Reiter drauf zu bekommen. Habe alle Bases beschnitten und ganz schön gezirkelt beim Aufkleben. Ob’s klappt, merke ich immer erst hinterher. Aber bisher ist es noch immer gut gegangen… 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Zeit für eine neue Einheit: die vorletzte russische Kanone gesellt sich zu ihren zwei Vorgängerinnen:

Wieder Zvezda, wieder schwere Fußartillerie.

Wie gefällt sie euch, auch besonders als 3er Gruppe?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln