Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke euch!
--- Zitat von: Sens/) am 05. September 2022 - 21:40:18 ---Sehr gut 😎👍 und bestimmt tolles Gefühl, bei einem so goßen Projekt, einen Teil fertig zu haben.
--- Ende Zitat ---
Definitiv! Der Haken hinter der Artillerie fühlt sich sehr gut an 😊
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 06. September 2022 - 22:46:02 ---Wieder zurück im "Dienst" hier im Forum nach ein paar Turbulenzen. Husaren mit Lanzen sind etwas ungewöhnliches, aber optisch natürlich das Salz in der Suppe. Auch die Masse an Ari weiß zu gefallen - mit Pulverqualm vor den Mündungen sähe es beinahe noch imposanter aus.
--- Ende Zitat ---
Schön, dass du wieder da bist! Husaren mit Lanze: gerade wenn eine Armee was spezielles liefert, sollte man es ruhig auch darstellen finde ich.
Der Pulverqualmeindruck wird dann hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft mit dem Borodinospiel nachgereicht. 😉
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 07. September 2022 - 06:56:38 ---35 Basen Ari einer Fraktion......das ist schon ein Klopper..... :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: D.J. am 06. September 2022 - 06:27:05 ---Die russ. Batterien sehen toll aus :)
35 Stück ist schon eine Hausnummer!
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist widerlich viel, entspricht aber leider dem, was die Russen bei Borodino hatten. Dann kommt teils noch der Fluss und Auflauf jeden Fall die Schanzen dazu, die das ganze wahrlich mörderisch machen…
Muss aber auch mal zählen, was ich bei Frankreich und Verbündeten habe - wahrscheinlich nicht weniger 😉
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommt eine der letzten Musketierbrigaden für Russland, 1812 Borodino:
Die Musketiere in Feuerlinie sind wieder aus Zvezda-Grenadieren umgewandelt und werden wieder von einem Zinnoffizier von Art Miniaturen angeführt. Ein Flötist repräsentiert diesmal die Musik.
Teils sind sie zusammen mit der vorherigen Brigade fotografiert. Inzwischen kann ich die noch fehlenden Infanteriebrigaden für das Russen-Projekt auch an einer Hand abzählen 😊
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Driscoles:
Gut 👍 :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln