Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke, Pappenheimer! Ich hätte anderewn Hintergrund den Schädelhäusern vorgezogen, das Zeug war aber gerade auf einer Platte im Einsatz... Insofern lieber dies als Bücherregale ;) ... und nebenbei ein Hinweis auf den massenhaften Tod, der mit Napoleons Feldzügen über Europa kam.
Hexenmeister76:
Ich finde die Gebäude richtig passend.
Würde sie nur nicht als Schädelhäuser sondern als Beinhäuser bezeichnen und die waren zu Zeiten Napoleons in Betrieb. ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=189894#post189894 ---Ich finde die Gebäude richtig passend.
Würde sie nur nicht als Schädelhäuser sondern als Beinhäuser bezeichnen und die waren zu Zeiten Napoleons in Betrieb. ;)
--- Ende Zitat ---
Ausgezeichnet! Vielleicht sollte ich die Gebäude bei einem Napo-Scharmützel in 20mm auch mal einsetzen. Sind zwar eigentlich für 28mm, aber eigentlich passen sie von der Größe durchaus zu 20mm.
Hexenmeister76:
Nur dürftest du dann nur eines davon verwenden und evtl. eine Kirche dazu stellen.
Maréchal Davout:
Ich glaube, ich darf auch beide Häuser benutzen, auch wenn es eigentlich am selben Platz nur eins gab.
Gruß
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln