Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Hexenmeister76:
Das wäre historisch aber nicht korrekt :D
Maréchal Davout:
Guten Morgen,
Der französische Artilleriepark wächst weiter: Zwei weitere Batteren Fussartillerie gesellen sich zur ersten Zvesda-Batterie franz. Artillerie.
Sehe jetzt auch, der zwei Kanonenmündungen nochmal entgratet werden müssen.
Wie fallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Decebalus:
Bin ja nicht so der 1/72 Mann, aber das sind auch richtig gute Figuren. Und die Bemalung weiß auch zu gefallen.
Zwei Fragen:
1. Ist das 1,5*3 Zoll, die Basen sehen so klein aus?
2. Mir ist aufgefallen, dass sich Deine Basen an den Ecken hochbiegen. Da würde ich doch was machen, weil das den Gesamteindruck schmälert.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=190017#post190017 ---Bin ja nicht so der 1/72 Mann, aber das sind auch richtig gute Figuren. Und die Bemalung weiß auch zu gefallen.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, die Zvesda-1/72er sind toll! Sie sind auch ein bischen massiger als die meisten anderen Herstellerfiguren, was den Eindruck erwecken könnte, dass die Bases kleiner sind. Sind aber 1,5x3 Zoll-Bases.
Die eine Base biegt sich tatsächlich etwas hoch. Das war noch eine der alten Pappbases, inzwischen verwende ich Kunststoff, da passiert das nicht derartig.
Gruß
Felix
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Hier meine erste Brigade Österreichische Kürassiere! Entschuldigt das eher schlechte Licht.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln