Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sens/) am 13. November 2022 - 22:08:48 ---Oh, ich habe schon wieder dreieinhalb Seiten verpasst 😅
Da ist ja schon wieder eine Menge dazu gekommen 😎
--- Ende Zitat ---
Na, dann mal ran und viel Vergnügen! Ich bin auch bzgl. deines Feedbacks gespannt 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 13. November 2022 - 09:07:02 ---Das sieht toll aus! Im Zusammenspiel mit den vorherigen Bases bestimmt ein Hingucker, auf dem Feld und super komponiert :)
--- Ende Zitat ---
Die Spielen ja alle schon schön bei Borodino mit und da kann ich bestätigen, dass es ein Hingucker auf dem Feld ist 😃
Commissar Caos:
wie immer toll diese gesättigten Regimentsbases zu sehen! 8)
Maréchal Davout:
Danke für das schöne Kompliment! Diese großen Brigadebases bieten schon tolle Möglichkeiten, finde ja, dass die meisten aus den Möglichkeiten der großen Impetus-Bases nicht genug machten als der Run auf das System noch lief - wohl um Figurenkäufe oder Anmalarbeit einzusparen…?
Maréchal Davout:
Hallo,
Auch hier muss es weitergehen und zwar mit Gardegrenadiere König Jeromes von Westphalen, von seinen deutschen Bürgern genannt "König Lustig":
Hier habe ich mal wieder eine zerschossene Kanone (hier genauer Haubitze) mit auf der Base, ansonsten werden sie gleich eine vernichtende Salve abgeben...
Wie gefallen sie euch?
Liebe Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln