Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 13. April 2023 - 03:02:00 ---Eine erstklassige Brigade.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Pappenheimer am 12. April 2023 - 10:20:51 ---M.E. eine der gelungensten Bases, die Du bislang gemacht hast. Top!
--- Ende Zitat ---
Hier sticht die positive Rückmeldung nochmal besonders hervor, was mich sehr freut. Und auch sonst zeigt das Feedback mir, dass die kompletten Einheiten auf großer Base nicht nur bei mir immernoch sehr ansprechend ankommen. Hier schiebe ich dann so einen Verband mit einem Finger flott über den Tisch, während z.B. bei Warhammer Horden von Einzelminis immer wieder in Regimentern angeordnet werden mussten (und im Zweifel beim Anstieg auf einen Hügel wegpurzelten).
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun ist zu meinen Österreichern einiges an Infanterie dazu gekommen und ich wollte meine Korpskommandeure erweitern. Bis auf eine Base waren es alles abgessene Stäbe. Nun kommen einige aufgessene, was ich einfach eindrucksvoller und schöner finde. Den Anfang macht dieser Kommandeur mit Husaren-ADC:
Beide Modelle aus verschiedenen Italeri-Sets. Am habsburgischen General habe ich mit dem Skalpell einen Wellington mit Oberrock umgearbeitet und dann durch Bemalung zu diesem Gevatter definiert.
Wie gefällt euch die Kommando-Base?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Die sind dir hervorragend gelungen. Und das glänzende weiß ist wunderbar fotografiert.
Maréchal Davout:
Danke dir für die schöne Rückmeldung!
Das Weiß ist matt, strahlt aber aufgrund der Beleuchtung hier sehr.
Riothamus:
Ja, ich dachte, die Beleuchtung sei Absicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln