Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Utgaard:
Einfach ein wirklich stimmiges Gesamtbild!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Utgaard am 08. Mai 2023 - 16:53:50 ---Einfach ein wirklich stimmiges Gesamtbild!
--- Ende Zitat ---
Darauf kommt es vor allem an, finde ich - danke!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Kaiww am 06. Mai 2023 - 19:01:27 ---Wie immer sehen diese sehr gut aus und natürlich freue ich mich das du endlich die "guten" Briten machst ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, habe ja schon die Briten für Belgien 1815 hier gezeigt und fertig. Nun kommen die Briten für den Peninsular War, so 1807-1812, und erstmal ihre portugiesischen Verbündeten, die unter General Beresford zu einer immer formidableren Truppe trainiert und durch Kämpfe gestählt wurden. Gegen Ende des Krieges äußerte sich Wellington über die Portugiesen dahingehend, dass sie seinen britischen Truppen ebenbürtig seien.
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun habe ich die nächsten zwei Brigaden fertig gemacht, einmal britische Infanterie, die wieder in Feuerlinie ist neben der ersten Einheit:
Und dann nochmal zusammen mit einer weiteren, aber marschierenden Einheit, die ich schonmal in fast fertigem Zustand gezeigt hatte:
Bei den Marschierern von HäT ist die Kommandogruppe aus zwei verschiedenen Revell-Sets (umgebauter 95er zu Fahnenträger und umgebauter Linien-Sergeant mit Sponton), Trommler von Italeri und Offizier von HäT. So kommen sie nach und nach hier zusammen - wie gefällt euch der Eindruck?
Viele Grüße
Felix
Kaiww:
Siehe wie immer super aus bei dir, es macht wirklich spaß deine Updates zu lesen.
Ich freue mich schon auf die ersten Rifles ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln