Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (934/966) > >>

Pappenheimer:
Ich liebe es wie schön abwechslungsreich Du Deine Stäbe gestaltet hast.

Der Feldzug in Spanien ist natürlich auch immer ein Hingucker. Hattest Du auch mal daran gedacht die Bases eher karg zu gestalten?

Denkbar wäre ja auch die eine oder andere britische Expedition.

Maréchal Davout:
Danke, freut mich, dass die Stabsbases dir gefallen 😊

Finde meine Bases schon eher karg, werde aber ergänzend Büschel toten Grases hinzufügen und kein kräftiges oder dunkles Grün. Das wird schon helfen, denke ich. 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun kommt die nächste britische Infanteriebrigade, dargestellt durch Linieninfanterie mit gelben Facings:









Die Truppe wird vor allem durch die British Peninsular Infantry von HäT dargestellt - ein super Set, was Detailgrad, Proportionen und Posen angeht! Mit so einem Set und dem Command Set von HäT kann man fast seine gesamte Infanterie für Wellington aufbauen :) Ergänzt ist die Einheit durch einzelne Zinnfiguren. Die Musiker haben gespiegelte Farben (also gelbe Uniform mit roten Facings).

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Die hast du wieder herrlich dynamisch hinbekommen.

Maréchal Davout:
Danke dir, Riothamus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln