Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 27. Juni 2023 - 08:09:28 ---Daumen hoch. Dein Output, selbst im Sommer, ist irgendwie unheimlich ;D.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich bin mit dem Präsentieren hier ja immer etwas zurück gegenüber meinem Mal-Output, so dass ich aktuell bei Hitze tatsächlich weniger produktiv bin, aber die Sachen in Warteposition zur Präsentation zeige. ;)
--- Zitat von: Riothamus am 27. Juni 2023 - 23:05:09 ---Ja, entweder scheinst du Pinsel mit +5 auf Geschwindigkeit oder Malkobolde im Keller zu haben. Wie der Don, wenn er richtig loslegt.
--- Ende Zitat ---
Desweiteren ist es hier auch so, dass ich teilweise eher schlecht bemalte Modelle nutze und deren Fremdbemalung quasi als Grundfarben für meine Malarbeit nutze - das verkürzt deutlich den Malprozess bei nur leicht schlechterem Ergebnis als wenn ich sie komplett selbst bemalt hätte.
Hinzu kommt, dass ich wirklich deutlich schneller male, als viele meiner Kumpels oder auch Forenfreunde, die hier ab und zu berichten, wie lange sie für dies und das brauchen
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommt noch eine Einheit in grauen Hosen dazu:
Wie gefallen sie euch zusammen mit der anderen Trupp?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Das sieht wieder herrlich aus.
Maréchal Davout:
Danke, Riothamus!
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Heute kommen die Coldstream Guards, dargestellt mit Minis von Emhar - ursprünglich mochte ich die nicht so, aber sie haben sehr klare Details, sind scharf gegossen und ohne nennenswerte Grate. Im Vergleich sind das schlanke, kräftige, große Kerle, was ich für Garde passend finde:
Hier als ruhig marschierende Truppe mit Offizier vorne weg, Trommlern und Sergeant mit Sponton.
Sapper und Fähnrich sind von HäT.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln