Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (956/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: tattergreis am 31. Juli 2023 - 11:41:04 ---Mir gefällt auch diese Brigade gut, deine Truppen sind sehr gut voneinander zu unterscheiden mit den sehr verschieden schönen Fahnen.
Schaue ich nicht richtig oder ist diese Brigade sowohl in zwei als auch in drei Reihen aufgestellt?

--- Ende Zitat ---

Danke für das Feedback! Mit den 2 oder 3 Reihen kann man so sehen- oder man sagt, dass hinten bei zwei NCOs noch ein weiterer Trooper steht 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun kommen die protugiesischen Cacadores für die berühmte Light Division Welingtons:

Die Modelle sind wieder aus der British Peninsular Infantry von HäT mit Offizier von den Revell-Rifles - sehen auch als leichte portugiesische Infanterie gut aus für mein Dafürhalten 🙂

Zwei vorgeschobene Plänkler ergänzen die zweigliedrige Formation mit NCOs hinter der Truppe.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

tattergreis:
Hättest Du auch nur als Plänkler aufstellen können, aber so sehen sie auch gut aus.

Maréchal Davout:
Danke!

--- Zitat von: tattergreis am 06. August 2023 - 15:04:32 ---Hättest Du auch nur als Plänkler aufstellen können, aber so sehen sie auch gut aus.

--- Ende Zitat ---

Ja, hatte es wieder überlegt mit der kompletten Plänkleraufstellung. Aber am Ende hätte dann nur eine Handvoll Plänkler auf der Base Platz gefunden, was für eine Brigade mit anständigem Kampfwert komisch aussieht. Die haben ja doch auch auf jede erdenkliche Standardinfanterieart gekämpft, weshalb ich es so besser finde.

Parmenion:
Sehen gut aus :)!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln