Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (97/966) > >>

Davout:
Ich habe mir die Kanoniere gerade nochmal angesehen. Die tragen ja eine Mischung aus langen Hosen und kurzen Gamaschen. Zur Unterscheidung von der Linie könnte man denen auch graue Marschgamaschen geben, die dann auch nicht über die Knie gehen müssen. Sieht besser als aus die drübergemalten weißen Teile.

Grüße

Gunter

Maréchal Davout:
Oh, Gunter! Jetzt fuchst du dich richtig rein! ;)

Graue Gamaschen hatte ich auch erwogen. Beachte aber die Vergrößerung bei den Fotos. In klein und zwischen Infanteriebrigaden oder anderen Batterien fällt das mit den Gamaschen nicht mehr auf bzw. gebe ich mir mehr Mühe, mit dem Messer nachzumodellieren.

Danke auch für die Bemerkungen zu den anderen Nationen und den Lafettenkästen, die ich auch meinte. Da ich den Protzwagen aus Platzgründen nicht aufstellen kann, repräsentiert der Einzelkasten dann trotzdem auf der Base den ganzen Protzwagen bzw. den Nachschub. Mit gewissen Kompromissen muss man da leben, da das große Ding ohnehin ist, dass die ganzen Pferde und Wagen fehlen.

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Hi!

Hier die zweite Batterie Garde-Fussartillerie! Diesmal mit einem Offizier mit Zweispitz! Wie gefallen sie euch?

Beste Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo nochmal,

Und hier die dritte Batterie mit einem neuen Geschützkommandeur „smile“-Emoticon Jetzt am Wochenende kommt man mal endlich zum malen!

Schönen Abend
Felix

Maréchal Davout:
Guten Morgen,

So, nun ist die gesamte Garde-Fussartillerie fertig:

Sie warten auf einen Einsatz im Spiel - sie sind die beste Artillerie der Welt! Obwohl die Russen auch Ahnung vom Thema hatten...

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln