Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (110/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=198658#post198658 ---Vive l\'empereur - c\'est l\' anniversaire! (naja nicht ganz :) ) - aber macht echt Stimmung :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=198667#post198667 ---Und wenn man es dann noch \"live\" sieht, was der Felix so alles auf die Beine stellt - habe das Glück, im selben Ort zu wohnen und deshalb schon das eine oder andere Spiel mit ihm ausgetragen zu haben -, ist es schon beeindruckend, diese Massen an Truppen auf dem Spieltisch zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Danke! :P

Maréchal Davout:
Ich liefere nochmal zwei Rückansichten der Kürassiere nach:

Bester Gruß
Felix

Pedivere:
die sehen aber lecker aus

der Maßstab wäre für meine Augen grenzwertig

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Jean-Armand\',\'index.php?page=Thread&postID=198702#post198702 ---die sehen aber lecker aus
--- Ende Zitat ---
Danke!
--- Zitat von: \'Jean-Armand\',\'index.php?page=Thread&postID=198702#post198702 ---der Maßstab wäre für meine Augen grenzwertig
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, du meinst, zum bemalen: Ich bin noch fitt genug dazu. Habe jetzt aber schon von mehreren Malern, die viele Jahre älter als ich sind, dass kleine Details schwieriger für Augen und Hände werden. Für den Fall, dass mir das auch passieren könnte, beeile ich mich dann lieber weiter mit dem Projekt! Dann kann ich im Weiteren wieder auf 28mm gehen, wo weiße Ränder von Westen etc. nicht ganz so schmal sind. ;)

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,
--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=198667#post198667 ---Da hinke ich mit meinem eher bescheidenen Beitrag zu diesem TT-Projekt (der Aufbau des I. britisch-allierten Armeekorps unter Wilhelm von Oranien im Hundert-Tage-Feldzug) um Längen hinterher - da sich meine Hobbykammer unter dem Dach befindet, ist bei den aktuellen Temperaturen sowieso nicht ans Weiterbemalen meiner Minis zu denken, ohne daß mir das Hirn zerkocht.
--- Ende Zitat ---
Ah, Markus, basiere doch am besten, gern mit mir zusammen, deine bisher angemalten Truppen! Das gibt einen Motivationsschub, denke ich, weil man auch mal fertige Ergebnisse sieht. Bei mir ist die Bastelecke auch kühl.

Zum zweiten: lass uns Zocken! Die Garde wartet auf den Einsatz - der Spieltisch steht zwar unter dem Dach, aber die neue Isolierung wirkt tatsächlich auch im Sommer sehr gut.

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln