Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (119/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=201156#post201156 ---Schicke Burschen!

Sind die aus dem Franzosen Set von Italerie?
--- Ende Zitat ---
Danke! Nein, dass sind österreichische Füsiliere von Hät. Die Franzosen sähen auch doch zu anders aus von der Uniform her (außerdem haben diese Jungs ein Kinn!), auch wenn man durch Bemalung sonst einiges erreichen kann ;)

Gruß
Felix

Hanno Barka:
Eigentlich mpchte ich den Raupenhelm immer lieber, aber langsam find ich am Tschako auch Geschmack...

Riothamus:
Schöne Ösis.

Aber der Offizier wirkt wirklich etwas komisch.

Maréchal Davout:
Danke fürs Lob! Ja, diese Offizierspose ist bescheiden... Ruhiger stehende Offiziere, die auch nicht so mit der Waffe wedeln, sind schon was schönes. ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=201181#post201181 ---Eigentlich mochte ich den Raupenhelm immer lieber, aber langsam find ich am Tschako auch Geschmack...
--- Ende Zitat ---
Ach, ich mag den Raupenhelm immernoch lieber! Er steht so unverwechselbar für diese Großmacht und ist besonderer als der Tschako bei der Infanterie (hat auch mehr Gold/Gelb dran).
Ich mache einfach beides. In der Übergangszeit passt auch beides zusammen aufs Schlachtfeld, davor brauche ich ohnehin den Raupenhelm und danach sind die Tschako-Brigaden Pflicht. Die Tschako-Einheiten hatte ich in langer Reihe auch schon etwas vorbemalt, so dass ich die schneller fertigmachen kann. :)

Gruß
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln