Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (125/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo liebe Forumskollegen!

Die
zweite und letzte Einheit Grenzer, die ich brauche! Diesmal mit
weißen Gurten und gelben Kragen etc. Wie findet ihr die Farbkombi?

Jetzt bin ich gerade an der letzten Batterie reitender Artillerie dran, die ich noch haben muss.

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Wieder schön anzuschauen. Das Gelb sticht kaum hervor, was aber an den Fotos hängen kann.

Was sind das für braune Puschel in der Front?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=204175#post204175 ---Wieder schön anzuschauen. Das Gelb sticht kaum hervor, was aber an den Fotos hängen kann.

--- Ende Zitat ---
Ja, zum einen hängt es wohl am Foto, aber außerdem ist der Kontrast nicht so groß. Wäre beim guten Östereichisch-Hechtgrau auch nicht anders ;) Man kann ja nicht immer sowas wie Rot nehmen. Insgesamt bin ich auch mit der Farbigkeit der Brigade zufrieden!

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Ach ja,
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=204175#post204175 ---Was sind das für braune Puschel in der Front?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein vertrocknetes braunes \"Blütengestrüpp\", das herbstlich daherkommt und so tatsächlich in einem Trockenstrauß hier steckte, bevor ich es zum Kram für die Basegestaltung legte ;)

Maréchal Davout:
Moin,

Hier nun die letzte Batterie reitende Artillerie, die ich noch
brauchte. Für Wagram brauche ich allerdings 18 Batterien Fussartillerie,
also würden da noch 12 fehlen... Naja, für Aspern-Essling habe ich die Artillerie beisammen! Wie findet ihr sie?

Bester Gruß
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln